Prominente Gäste und Analysen in «Die Stunde danach»

Maja Bojic
Maja Bojic

Deutschland,

In «Die Stunde danach» diskutieren Experten und prominente Gäste das Dschungelcamp-Finale unmittelbar nach der Live-Ausstrahlung.

Olivia Jones
Angela Finger‑Erben und Olivia Jones führten live aus Köln durch die Sendung «Die Stunde danach». (Archivbild) - keystone

Am 8. Februar 2026 lief die Sonderausgabe von «Die Stunde danach» unmittelbar nach dem Dschungelcamp-Finale im Live-TV.

In der Talkrunde wurden zentrale Schlüsselmomente der Finalfolge gemeinsam mit prominenten Gästen aus Medien und Reality-TV intensiv analysiert.

Hast du das diesjährige Dschungelcamp mitverfolgt?

Laut «RTL» führten Angela Finger‑Erben und Olivia Jones live aus Köln durch die Sendung und moderierten die Diskussion souverän.

Effenberg, Mangiapane und Pavlovic in «Die Stunde danach»

Die Gästeliste der Sendung umfasste namhafte Persönlichkeiten aus dem Dschungelcamp-Umfeld. Unter den Studiogästen befanden sich Claudia Effenberg, Matthias Mangiapane und Filip Pavlovic, wie die offizielle RTL-Liste bestätigt.

Die Runde widmete sich sowohl den dramatischen Höhepunkten der Finalfolge als auch Fragen und Reaktionen der Zuschauer.

Die Moderatoren führten die Diskussion gezielt, um unterschiedliche Perspektiven auf das Dschungelcamp und die Ereignisse im Camp herauszuarbeiten.

Gäste der Sendung

Laut «Schlagerpuls» wurden sämtliche Gäste aufgelistet, die an der Diskussionsrunde teilnahmen. Der Artikel nennt zudem explizit, welche Persönlichkeiten RTL am Abend nach der Finalsendung eingeladen hatte.

Die Aufstellung verdeutlicht, dass die Sendung auf ein vielseitiges Gästefeld setzte. Die Kombination aus Reality-TV-Stars und medientrainierten Gästen erlaubte unterschiedliche Perspektiven auf das Dschungelcamp-Finale.

Dschungelcamp 2026
Gemeinsam mit den Moderatoren analysierten die Experten und Studiogäste die Schlüsselmomente der Finalfolge in «Die Stunde danach» eingehend. (Symbolbild) - keystone

Gemeinsam mit den Moderatoren erörterten die Experten und Studiogäste zentrale Fragen der Finalfolge. Die Sendung richtete sich gezielt an Fans, die ein vertieftes Verständnis der Ereignisse nach der Hauptausstrahlung gewinnen wollten.

Kommentare

User #6068 (nicht angemeldet)

Es war ein klares Statement gegen die Proleten und Schreier der heutigen Zeit. Egal, ob Politiker oder Ariels und Co. Ausserdem soll er laut Anwälten klein beigegeben haben, weil er seine Version nicht beweisen konnte, unter anderem weil Videomaterial sogar laut BKA nicht mehr vorhanden waren. Die Presse sollte aufhören mit ihren tendentiösen Schlagzeilen. Er hat sich so gezeigt, wie man heute viele Politiker wieder haben möchte. Aber nun ist das auch nicht recht. Er ist nicht verurteilt, hat sich entschuldigt und im Camp hat er sich charakterlich völlig tadellos verhalten und alle Prüfungen gerockt. Er hat trotz den verbalen Angriffen Ariels ruhig geblieben. Alle Mitcamper, ausser Ariel natürlich, gönnen ihm den Sieg, weil sie ihn im Camp eben so erlebt haben wie sie ihn erlebt haben.

Weiterlesen

Dschungelcamp
277 Interaktionen
«Fake, Fake, Fake!»
Dschungelcamp
277 Interaktionen
Voting gewonnen
Gil Ofarim
5 Interaktionen
Dschungelcamp

MEHR IN PEOPLE

Gil Ofarim
1 Interaktionen
Fernbleiben
Hecht
1 Interaktionen
Zürich
Prinz William Kate
10 Interaktionen
«Zutiefst besorgt»
Kim Hamilton
2 Interaktionen
Beim Super Bowl

MEHR DSCHUNGELCAMP

Ariel Dschungelcamp
272 Interaktionen
«Bin unter Schock!»
Gil Ofarim
87 Interaktionen
Dschungelcamp 2026
Dschungelcamp
4 Interaktionen
Zuschauervoting
Ariel Dschungelcamp
36 Interaktionen
Direktheit

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland
Frankfurt/Main
zukontrolleur angriff
«Geplante Hochzeit»
Bundesliga BVB VfL Wolfsburg
3 Interaktionen
Bundesliga