Senna prankt gerne Reporterinnen. Eine davon dreht den Spiess um und lässt die 41-Jährige für wenige Sekunden glauben, sie muss «Let's Dance» verlassen.
Let's Dance
«Let's Dance»: Senna Gammour wird geprankt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Senna Gammour hat bereits zwei «RTL»-Reporterinnen geprankt.
  • Jetzt wird der Spiess umgedreht und Senna geprankt.
  • Schock und Auflösung bei der 41-Jährigen.

In den vergangenen Tagen hatte Senna zwei «RTL»-Reporterinnen im Interview geprankt. Nach harmlosen Fragen hat sie einfach das Interview abgebrochen, ist aufgestanden und lachend wiedergekommen. Doch jetzt wird der Spiess umgedreht.

«Let's Dance»: Senna soll die Tanzshow verlassen

Die Retourkutsche für «Let's Dance»-Kandidatin Senna Gammour lässt nicht lange auf sich warten. Direkt nach der ersten Show wird die Sängerin vom «RTL»-Team geprankt.

Let's Dance
«Let's Dance»: Der Aufnahmeleiter bittet Senna um ein Gespräch. - TVNOW

Der «Let's Dance»-Aufnahmeleiter bittet die 41-Jährige kurz nach der Show um ein Gespräch. «Du hattest weniger Punkte, als Vanessa», sagt er mit einer sehr ernsten Stimme. Senna ist sprachlos, blickt zu ihrem Tanzpartner und sagt: «Wie könnt ihr euch so einen Fehler erlauben in der Liveschaltung?»

Die Sängerin hatte nur 14 Punkte von Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bekommen. Sie musste danach im roten Licht zittern und freute sich, als sie weiterkam. Sängerin Vanessa Neigert musste die Show verlassen.

Prank-Erlösung

Nach wenigen Sekunden erlöst die «RTL»-Reporterin die 41-Jährige. «You got me! Mein Herz ist kurz stehengeblieben», schreit Senna und kündigt Rache an.

Senna
Senna kann es kaum fassen, sie wurde reingelegt. - TVNOW

Doch am 12. März 2021 darf sie erst einmal zusammen mit Tanzprofi Robert Beitsch das Tanzbein schwingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLet's Dance