Die erste Show von «Let's Dance» ist vorbei und ein Paar musste sich bereits verabschieden. Vanessa Neigert und Alexandru Ionel haben das Tanzparkett verlassen.
"Let's Dance" - Erste Show
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel treten während der ersten Show der 14. Staffel des Tanzwettbewerbs "Let's Dance" auf. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Neigert und Alexandru Ionel scheiden in der ersten Show aus.
  • Die Salsa ist ihr erster und auch letzter Tanz.
  • Diese Paare konnten sich durchsetzen.

Für Vanessa Neigert und Alexandru Ionel ist der Traum geplatzt. In der ersten Show haben beide von der Jury nur neun Punkte bekommen. Sie scheiden als erstes Tanzpaar bei «Let's Dance» 2021 aus.

Die Salsa ist ihr letzter Tanz

Nach der Kennenlernshow durften die Promis und ihre Profitänzer in der ersten regulären Show zeigen, was sie können. Der Ex-Kicker Rúrik Gíslason durfte entspannt pausieren. Der Fussballprofi konnte durch seine «Wild Card» sofort in die nächste Runde.

Vanessa
Vanessa ist traurig über ihren Rauswurf. - TVNOW

Bei Vanessa und Alexandru war der erste Tanz leider nicht so erfolgreich, wie gewünscht. Die Salsa zu «Tres Deseos» von Gloria Estefan gelingt zwar, wird aber von den Zuschauern nicht genug gewürdigt. Zu wenig Anrufer.

Während es viele Kandidaten schaffen, Jury und Fans zu begeistern, klappt es für Alexandru und Vanessa nicht. Unfassbar traurig über ihren Exit muss Vanessa am Ende einige Tränen vergiessen.

Diese Paare punkteten bei der «Let's Dance»-Jury

Besser lief es für Valentina Pahde und Valentin Lusin sowie Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy.

Sie erhielten von der Jury 23 Punkte. Nur Rúrik Gíslason und Renata Lusin konnten sich sogar noch einen Punkt mehr sichern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisKickerTanzLet's Dance