Motsi Mabuse gehört auch 2020 wieder zum Jurorenteam von Let's Dance. Grosse Erwartungen setzt die Jurorin in Kandidatin Laura Müller.
let's dance
Motsi Mabuse tanzt. «Let's Dance» - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Motsi Mabuse agiert wieder als Jurorin bei «Let's Dance» 2020.
  • Die Jurorin freut sich auf die neue Staffel.
  • Motsi Mabuse ist besonders auf Laura Müller gespannt.

Am 21. Februar startet die neue Staffel von «Let's Dance». In der Jury vertreten sein wird neben Joachim Llambi und Jorge González zum wiederholten Male Motsi Mabuse. Sie und die beiden Herren der Jury werden ihre Meinung über die Tanzleistungen von 14 Promis und deren Profi-Tanzpartner abgegeben.

Let's Dance: Motsi ist gespannt auf Laura

Auf eine Kandidatin freut sich Motsi Mabuse ganz besonders. Es ist Laura Müller, 19 Jahre alt und aktuell die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler. An die Tanzleistungen von Laura Müller hat Motsi Mabuse ganz besondere Erwartungen.

Laura Müller hat einen hohen Ehrgeiz. Und das ist der Grund, warum Motsi Mabuse auch so hohe Erwartungen hat. Wer viel Ehrgeiz zeigt und dann noch gut tanzt, kann sich auf eine gute Bewertung von Motsi freuen.

Let's Dance: Motsi als Jurorin unersetzbar

Ehrgeiz, den hat auch Motsi Mabuse. Die Südafrikanerin war bis 2014 als Tänzerin in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen sehr erfolgreich. Mit ihrem letzten Tanzpartner, dem Ukrainer Evgenij Voznyuk war sie zunächst liiert. Seit 2017 sind die beiden verheiratet.

2018 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Jurorin bei Let's Dance ist Motsi Mabuse seit 2011. Zuvor nahm sie 2007 und 2010 selbst als Profi-Tanzpartnerin teil.

Als «Let's Dance»-Jurorin ist sie daher kaum ersetzbar. Sie weiss wie es ist auf der Tanzfläche zu stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisMichael WendlerLet's Dance