In ein paar Wochen beginnt ein neues Abenteuer für Luca Hänni. Weit weg von seiner Freundin Michelè und zusammen mit einer sexy Tänzerin.
Luca Hänni
Hier waren Luca Hänni und seine Freundin Michelè noch happy. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist glücklich liiert mit Lehrerin Michelè.
  • Doch bei seinem neuen Job könnte es heiss hergehen.
  • Luca wird bei «Let`s Dance» viel Zeit mit einer sexy Tänzerin verbringen.

Es wird heiss. Es wird nah. Es wird zum Anfassen!

Ab dem 21. Februar schwingt Hit-Sänger Luca Hänni (25) das Tanzbein in der RTL-Erfolgsshow «Let's Dance». Seine Chance auf einen Sieg? Stehen prima.

Seine Chancen auf einen heissen Flirt? Nicht weniger schlecht! Denn wie bereits einige Male in der Vergangenheit passiert, fliegen auf dem Tanzparkett auch mal die Herzchen.

luca hänni
Luca Hänni tanzt ab dem 21. Februar bei «Let’s Dance» auf RTL. - Instagram/lucahaenni1

Aktueller Fall? In der englischen Version der Tanzshow «Strictly Come Dancing». Da brodelt gerade die Gerüchteküche. Die kleine Schwester von «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (38), Oti (29), habe sich in ihren Ex-Tanzpartner verschossen.

Luca Hänni tanzt bald bei «Let’s Dance»

Pikant: Der englische Schauspieler Kelvin Fletcher (36) ist ein verheirateter Familienvater.

Und auch Luca Hänni ist seit Monaten glücklich mit der Lehrerin Michèle (27, «Mischeeu») liiert. Doch wird ihre Liebe den heissen Tänzen auf dem Parkett standhalten?

Sicher ist: Luca Hänni wird eine sexy Tanzpartnerin an die Seite gestellt bekommen. Und mit der wird er jede Menge Zeit verbringen. Weit entfernt von seiner Freundin in Bern.

luca Hänni
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Luca Hänni und Michèle. - Instagram/lucahaenni1

Auch bei einigen von Lucas Vorgängern schlug die «Let's Dance»-Liebesfalle zu. 2012 verstanden sich Model Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) auch hinter der Kamera bestens. Er war damals noch verheiratet.

luca hänni
Rebecca Mir und Missimo Sinato lernten sich bei «Let`s Dance» lieben. Mittlerweile sind sie verheiratet. - TV NOW

Auch bei Gil Ofarim (37) und Tänzerin Ekaterina Leonova (32) soll es 2017 mächtig geknistert haben. Pikant: Ofarim war damals liiert und ist Familienvater von zwei Kindern.

gil ofarim
Auch zwischen Gil Ofarim und Tänzerin Ekaterina Leonova sollen auf und neben dem Parkett die Herzchen geflogen sein. - TV NOW
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLSchauspielerLiebeRebeccaLet's Dance