Am 26. Februar startet die neue Staffel von «Let's Dance». Die Promis, die mittanzen, sind bekannt. Jetzt stehen auch die Profitänzer fest.
Let's Dance
«Let's Dance»: Die 14 Profitänzer unterstützen die Promis. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 26. Februar startet «Let's Dance» mit der neuen Staffel.
  • Diese Profis tanzen mit den Promis.
  • Vier neue Tänzer sind unter den Profis.

Am 26. Februar startet die neue Staffel von «Let's Dance». Die Fans sind schon wieder fleissig, ihre Lieblings-Profis beim Üben zu beobachten.

Let's Dance
Die vierzehn «Let's Dance»-Kandidaten für das Jahr 2021. - RTL.de / Collage

Jetzt stehen auch endlich die Profitänzer fest, die bei der beliebten Tanzshow dabei sind. Sie bringen Auma Obama, Jan Hofer, Mickie Krause und Co. das Tanzen auf der grossen Bühne bei.

«Let's Dance»: Vier neue Profitänzer

Vier neue Profis geben 2021 ihr Debüt auf der grossen «Let's Dance»-Bühne. Malika Dzumaev, Patricija Belousova, Pasha Zvychaynyy und Alexandru Ionel sind startklar, um ihre berühmten Tanzpartner zu trainieren.

Let's Dance Profis
Die vier neuen Profitänzer von «Let's Dance». - RTL

Sie müssen sich in der neuen Staffel beweisen, um mit ihren erfahrenen Kollegen mitzuhalten. Wie auch die bisherigen Promi-Tanzpartner wollen sie am Ende den grossen Let's Dance Tanzpokal in den Händen halten.

Vorjahressieger Massimo Sinató, der sich mit Lili Paul-Roncalli Runde für Runde zum Sieg tanzte, wird in dieser Staffel nicht dabei sein. Er und seine Frau Rebecca Mir erwarten in diesem Jahr ihr erstes Kind.

«Let's Dance»-Kandidatin

Renata Lusin

Patricija Belousova

Christina Luft

Evgeny Vinokurov

Christian Polanc

Valentin Lusin

Alexandru Ionel

Kathrin Menzinger

Malika Dzumaev

Marta Arndt

Vadim Garbuzov

Pasha Zvychaynyy

Nicolas Puschmann bekommt einen Mann als Tanzprofi

2019 durfte bereits Kerstin Ott mit einer Frau tanzen, jetzt macht es ihr Nicolas Puschmann nach.

«Let's Dance»:
«Let's Dance»: Nicolas Puschmann macht bei - RTL

Der Ex-«Prince-Charming»-Kandidat bekommt einen Mann an seine Seite. Dieser Wunsch kam von Nicolas selbst. Aus diesem Grund sind acht Männer und sechs Damen bei den Profis dabei.

«Let's Dance»: Die grosse «Kennenlernshow»

Die grosse «Let's Dance»-Kennenlernshow startet am 26. Februar um 20:15 Uhr. Hier dreht sich alles um die Profis und ihre in der Show ermittelten Promi-Tanzpartner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RebeccaPrinceLet's DancePromis