Das Aufgebot der Profi-Tänzer der kommenden «Let's Dance»-Staffel wurde bekanntgegeben. Nicht dabei sein wird Vorjahressieger Massimo Sinató.
let's dance
Der letztjährige Sieger von «Let's Dance» und Tanzpartner von Lili Paul-Roncalli, Massimo Sinató, wird 2021 nicht dabei sein. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Massimo Sinató ist bei der 14. Staffel von «Let's Dance» nicht dabei.
  • Der Tänzer wird zum ersten Mal Vater.
  • Christina Luft hingegen gehört auch heuer wieder zum Aufgebot.

Am 26. Februar startet die 14. Ausgabe von «Let's Dance». Nachdem bereits die prominenten Teilnehmer bekanntgegeben wurden, hat «RTL» nun auch das Aufgebot der Profitänzer veröffentlicht.

Mit Massimo Sinató fehlt aber ein beliebter Tänzer und der Vorjahressieger. Der Grund für seine Absage ist aber ein schöner: Sinató wird bald zum ersten Mal Vater.

«Schweren Herzens» musste sich der Tänzer abmelden, der schon seit elf Jahren dabei ist. Er möchte «jeden Moment nutzen», um seine Frau in diesem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen. Konzentrieren wolle er sich «voll und ganz auf die kommende Zeit als werdender Papa».

Beim Auftakt am Ende Februar wird er aber trotzdem noch dabei sein und «das Tanzbein schwingen».

Auch Isabel Edvardsson wird bei der diesjährigen Staffel fehlen – auch sie erwartet Nachwuchs. Die Tänzerin wird zum zweiten Mal Mutter.

Mit Vadim Garbuzov gibt aber ein Altbekannter sein Comeback. Nach einjähriger Absenz, in der er die österreichische Show «Dancing Stars» gewann, kehrt er auf die deutsche Fernsehbühne zurück.

Ebenfalls mit dabei sein wird Christina Luft, die letztjährige Tanzpartnerin von Luca Hänni und mittlerweile dessen Freundin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLVaterMutterLuca HänniLet's Dance