Let's Dance: Beziehungsprobe für Schweizer Lucca Hänni
Für Luca Hänni könnte die Teilnahme bei «Let's Dance» zu einer Beziehungsprobe werden. Freundin Michèle muss auf den Schweizer Sänger mit Geduld warten.

Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und die zeitliche Trennung von seiner Freundin Michèle.
- Die Teilnahme könnte zur Bewährungsprobe für die Beziehung werden.
- Freundin Michèle reagiert locker auf die kurzzeitige Trennung.
Ganz neu dürfte es für die Freundin von Sänger Luca Hänni nicht sein, dass er unterwegs ist. Geht Lucca auf Tour, kann es schon mal sein, das seine Freundin einige Wochen warten muss. Doch bei der Teilnahme an «Let's Dance» tanzt eine weibliche Person mit dem hübschen Schweizer.
Let's Dance: Zeit der Trennung
Mit Freundin Michèle ist Luca Hänni seit Anfang 2019 zusammen. Von ihr wird der Sänger nun längere Zeit getrennt sein. An seiner Seite ist dafür eine andere Frau.
Wer seine Tanzpartnerin sein wird, steht noch nicht fest. Das werden Luca Hänni und die Zuschauer erst am 21. Februar erfahren.

Die nächsten Wochen werden für den Schweizer von ständigem Training an Seite der Profitänzerin geprägt sein. Einige Tage in der Woche ist Luca Hänni beim Training in Deutschland. In der Schweiz bei seiner Freundin wird er die restliche Zeit sein. Familie und Freunde werden Luca in Köln besuchen und unterstützen.
Let's Dance: Entwarnung: Keine Eifersucht
Da sich der 25-Jährige und seine Freundin doch recht häufig sehen, ist sie auch nicht eifersüchtig. Hier gibt Luca Entwarnung. Der Sänger räumt aber ein, dass die Zeit der Trennung nicht einfach sein wird. Im RTL-Podcast erzählt er, dass er froh ist, dass seine Freundin ihm so sehr unterstützt.