«Let's Dance»-Kandidatin Auma Obama freut sich auf die 14. Staffel von «Let's Dance». Jetzt übt sie schon mal einige Tanz-Moves in ihren Hausschlappen.
Let's Dance
«Let's Dance»: Auma Obama. - TVNOW / Emmanuel Jambo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schwester von Ex-US-Präsident Barack Obama ist bei «Let's Dance» dabei.
  • Auma Obama tanzt sich jetzt schon warm für die Show.
  • Fans finden die 60-Jährige sympathisch.

Der «Let's Dance»-Countdown läuft und Auma Obama freut sich schon jetzt auf die Tanzshow. Vor einigen Tagen ist die 60-Jährige von Kenia nach Deutschland gekommen. In der 14. Staffel von «Let's Dance» darf die Soziologin das Tanzbein schwingen.

Und damit sie schon ein wenig eingestimmt ist, bereitet sie sich fleissig auf ihren Tanzauftritt vor. Auf Instagram zeigt die Schwester von Ex-US-Präsident Barack Obama wie gut sie sich bewegen kann.

«Let's Dance»: Sie tanzt in Hausschuhen

Die «Let's Dance»-Jury ist jetzt schon gespannt, wie sich Kandidatin Auma Obama auf dem Tanzparkett schlagen wird. Auf Instagram gibt Auma schon einen kleinen Einblick. Was die Fans sofort sehen: Auma liebt das Tanzen und die Musik.

In Hausschuhen lacht und tanzt sie zur Musik und schreibt dazu: «Ich wärme mich schon mal auf!» Auch die Fans finden dieses sympathische kleine Video ansprechend und schreiben drunter: «Mega! Du hast auf jeden Fall ein Gefühl fürs Tanzen.»

Bammel vor der Show

Ein klein wenig Respekt hat die Key Note Speakerin vor «Let's Dance». In einem anderen Post schaut sie sich alte «Let's Dance»-Folgen an und schreibt dazu: «Ob ich das auch schaffen werde?!»

Auma Obama
«Let's Dance»: Auma Obama hat Angst vor der Show. - Instagram / aumaobama

Am 26. Februar startet die 14. Staffel von «Let's Dance» mit der grossen Kennenlernshow. Die Show läuft ab 20:15 Uhr bei «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TanzBarack ObamaInstagramRTLLet's Dance