Bereits in der zweiten Folge gabs bei «Germany’s Next Topmodel» ein Nacktshooting. Doch: Das ist nur die halbe Wahrheit.
Bereits in der zweiten Folge fand das Nackt-Shooting statt.
Bereits in der zweiten Folge fand das Nackt-Shooting statt. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits in der zweiten Folge von «GNTM» stand das Nacktshooting an.
  • Doch: Die Models waren gar nicht nackt, trugen hautfarbene Tangas und Nippel-Kleber.

Angekündigt hat die Model-Mama Heidi Klum (44) das Shooting bei GNTM so: «Noch nie wurde es so früh so heiss. Heute werdet ihr alle komplett nackt fotografiert.» Der Schock war den Kandidatinnen anzusehen.

«Ich glaube, ich kann das nicht», sagte Abigail (20) unter Tränen. Und Shari (23) meinte fassungslos: «Ich habe noch nie nackt geshootet. Ich dachte, dieses Shooting kommt später, wenn wir schon mehr Erfahrung haben. Ich will halt nicht, dass es billig aussieht.» Bei vielen flossen Tränen.

Jetzt kommt raus: Die Models waren gar nicht nackt. Bereits im TV sah man, dass Model-Mama Klum ihnen hautfarbene Tangas erlaubte. Doch offenbar trugen die meisten der Nachwuchsmodels auch Nippelpflaster. Das zumindest plappert Kandidatin Julia Prokopy (22) gegenüber «Promiflash» aus. Nur bei manchen seien die «Klebeteile» abgefallen - dann wars ein Halbnackt-Shooting.

Sara Leutenegger
Sara Leutenegger 2018 in der Model-Show. - Screenshot ProSieben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM