Heidi Klums Määädchen mussten schon in der zweiten Folge zum Nacktshooting antreten. Die Schweizerin Sara Leutenegger hat alles richtig gemacht.
Sara Leutenegger
Sara Leutenegger 2018 in der Model-Show. - Screenshot ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ehefrau des Schweizer Ex-Bachelors Lorenzo Leutenegger wird von Heidi Klum gelobt.
  • Sara gewann einen Lauf und betörte mit einem Nacktshooting Heidi Klum.

Das Heisseste am Anfang: Schon in Folge zwei mussten die «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatinnen blank ziehen: Nacktshooting in der Karibik! Manch einer kullerten in der Dominikanischen Republik vor Schock die Tränen über die Backen. Nicht so bei Sara Leutenegger (23), der Ehefrau des ersten Schweizer Bachelors Lorenzo Leutenegger (34). Sie betörte Jury und Fotograf mit ihrer sexy Ausstrahlung.

Nur mit einem hautfarbenen String bekleidet räkelte sich die exotische Schönheit im Meer und flirtete mit der Kamera. Da fiel sogar Modelmama Heidi Klum (44) die Kinnlade runter. «Boah, super fotogen, super sexy, tollen Ausdruck in Gesicht», lobte sie die exotische Schönheit am Set. Starfotograf Rankin hatte Saras Foto im Nu im Kasten.

Überhaupt hatte Sara gestern sprichwörtlich einen Lauf: Die gelernte Bauzeichnerin heimste Lob für ihren sexy Schwimmstil ein und gewann auch noch eine Walk-Competition. Kein Wunder also, hiess es gestern für sie: Heidi hat heute ein Foto für dich.

Keine Berührungsängste: Sara zieht vor Klum blank.
Keine Berührungsängste: Sara zieht vor Klum blank.
Werbevermarkter Lorenzo ist stolz auf seine schöne Frau.
Werbevermarkter Lorenzo ist stolz auf seine schöne Frau.
Haben im Sommer geheiratet: Lorenzo Leutenegger und seine Sara.
Haben im Sommer geheiratet: Lorenzo Leutenegger und seine Sara.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumSara Leutenegger