Das Ehepaar und Geisterjäger Ed und Lorraine Warren ermitteln weiter. Im Juni erscheint der dritte Teil der Horror-Filmreihe «The Conjuring».
Der Trailer zu ist letzte Woche erschienen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juni soll der dritte Teil der Horror-Filmreihe «The Conjuring» erscheinen.
  • Die Filme beruhen auf wahren Begebenheiten rund um das Paar Ed und Lorraine Warren.

Fans der Horror-Filmreihe «The Conjuring» müssen sich nicht mehr lange gedulden: Am 3. Juni soll der dritte Teil «The Conjuring: The Devil Made Me Do It» in den Kinos erscheinen. Auch bei diesem Film machte die Corona-Pandemie dem Erscheinungsdatum im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung.

Die Handlung des Horrorfilmes beruht auf wahren Begebenheiten. Im Fokus steht das Ehepaar Ed und Lorraine Warren, die gezielt nach Geisterhäusern suchen. In ihrem neusten Fall geht es um einen Mann, der seinen Vermieter tötete. Er behauptete, dass sein Opfer von Dämonen besseren war.

Mehr zum Thema:

Coronavirus