Der «Dschungelcamp»-Arzt Dr. Bob ist extra aus Australien für die grosse «Dschungelshow» angereist. Samt lustiger Maske überrascht ihn auch Prince Damien.
Dschungelcamp
«Dschungelcamp»: Dr. Bob mit seiner lustigen Maske und Prince Damien. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dr. Bob ist heute am Frankfurter Flughaften samt lustiger Maske gelandet.
  • Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien erwartete ihn.
  • Der Dschungel-Arzt wird es den Kandidaten nicht zu leicht machen.

In einer richtigen «Dschungelshow» darf eine Person nicht fehlen: Dr. Bob! Wenn einer die Staffeln geprägt hat, dann ist es der Dschungel-Arzt. An der Seite von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist er die helfende Hand.

Dschungelcamp
«Dschungelcamp»-Betreuer Dr. Bob lebt auf einer Farm zwischen Sydney und Canberra. - RTL

Der Sender «RTL» hat den Star extra aus Australien einfliegen lassen. Der Arzt kam heute Morgen am Flughafen an und überraschte mit einer lustigen Maske. Ausserdem empfing ihn ein ganz besonderer Freund.

«Dschungelcamp»: Besonderer Empfang am Flughafen

Der Australien-Experte und Arzt Dr. Bob kam heute Morgen am Frankfurter Flughafen an. Und da musste das Reporter-Team schon zweimal hingucken, denn Dr. Bob trug eine lustige Maske. Auf der Maske war sein eigenes Gesicht aufgedruckt.

Prince Damien
Prince Damien begrüsst Dr. Bob am Frankfurter Flughafen. - RTL

Doch das war nicht die einzige Überraschung. Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien kam extra zur Begrüssung.

Dr. Bob: «Es hat mich einfach umgehauen. Er ist mein grösster Fan und ich seiner. Es ist mir wirklich eine Ehre, dass er so früh am Morgen aufgestanden ist für mich.»

Dr. Bob wird es den Kandidaten nicht leicht machen

Für den Australien-Experten ist es das erste Mal, dass er einer TV-Show wie der «Dschungelshow» beiwohnen darf.

Dr Bob
Dr. Bob mit seiner lustigen Maske. - RTL

«Die Umstände sind wegen Covid natürlich nicht ganz ideal. Aber es ist eine wundervolle Idee, die Show auf diese Weise in Deutschland stattfinden zu lassen. Es wird eine aufregende Show. Ich werde es den Kandidaten schwer machen, aber gleichzeitig auch fair. Und ich werde ein paar tolle Freunde wiedertreffen.»

Der Arzt sagt selbst, dass er etwas unter Strom stehe. In Australien ist es noch sommerlich warm und hier in Deutschland herrscht Kälte und Schnee. Trotzdem freut er sich riesig auf die grosse «Dschungelshow» am 15. Januar 2021.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztPrinceFlughafenRTLDschungelcamp