Das Dschungelcamp Finale zieht sich dieses Jahr in die Länge. Anstatt diesen Samstag, wird nun am Sonntag, dem 29. Januar, die Dschungelkrone vergeben.
rtl dschungelcamp kandidaten 2023
Die Dschungelcamper 2023 sind ins australische Camp gezogen. - RTL / Stefan Thoyah
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Jahr hängt RTL eine weitere Folgen an die Dschungelcamp-Staffel ran.
  • Das Finale findet am Sonntag, 29. Januar, statt.
  • Wer es live mitverfolgen möchte, kann ab 22.15 Uhr mitfiebern.

Anstatt 16 Tage im Dschungelcamp, müssen die Kandidaten noch einen weiteren Tag ausharren. Die langersehnte Krone wird statt am Samstag, nun am Sonntag vergeben.

Dies ist das erste Mal in der Geschichte von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!», dass die Staffel um einen Tag verlängert wird.

Werden Sie das Finale mitverfolgen?

Diese Neuigkeit hat nichts mit den Anreiseproblemen von Martin Semmelrogge zu tun. RTL hatte schon im Vorhinein verkündet, dass dieses Jahr eine weitere Folge angehängt werden würde.

Scheint so, als würde der Schlaf bei den Dschungelcamp-Fans diesen Sonntag etwas zu kurz kommen. Das Finale startet erst um 22.15 Uhr und geht oft mindestens bis Mitternacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlafRTLDschungelcamp