Im neuen «Dschungelcamp»-Format soll dieses Jahr eine Dortmunderin mitmachen, die schon einige TV-Erfahrung sammeln konnte.
Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden wie gewohnt das «Dschungelcamp» moderieren. - dpa-infocom GmbH / Foto: Marius Becker/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Dschungelcamp» startet im neuen Format am 15. Januar 2021 im Kölner TV-Studio.
  • Die Dortmunderin Christina Dimitriou soll mit dabei sein.
  • Die Influencerin war schon in anderen Formaten zu sehen.

Das «Dschungelcamp» findet dieses Jahr nicht wie gewohnt in Australien statt, sondern in Köln. Aus dem «Dschungelcamp» wird kurzerhand die «Dschungelshow».

Es sollen auch schon die ersten Promis bekannt sein. Unter anderem Zoe Saip, Oliver Sanne, Mike Heiter oder Djamila Rowe. Jetzt wurde wohl eine neue Kandidatin entlarvt.

Dschungelcamp
«Dschungelcamp»: Christina mit ihrem Freund Aleks Petrovic. - Instagram / christinadimitriou_official

Die Dortmunderin Christina Dimitriou war zu Gast in diversen «RTL»-Formaten. 2020 wurde sie durch «Ex on the Beach» und «Temptation Island» bekannt. Vor allem ihre emotionalen Ausbrüche machten sie bei den Zuschauern bekannt.

Aktuell ist Christina mit ihrem Freund Aleks Petrovic in der Show «Couple-Challenge» zu sehen. Hier müssen sich Paare besonderen Herausforderung stellen.

Das «Dschungelcamp» wäre das erste Format ohne Partner

Im neuen «Dschungelcamp»-Format wird die Dortmunderin das erste Mal ohne Partner aktiv sein. Ob sie dafür bereit ist?

Aktuell hat die Influencerin bereits 62'000 Follower auf Instagram. Sollte sie wirklich in der Show dabei sein, wird sich die Fananzahl nochmal deutlich erhöhen.

Diese Kandidaten sollen ausserdem im RTL-Dschungelcamp dabei sein:

Oliver Sanne - «Der Bachelor»

Djamila Rowe - Reality-Shows

Zoe Saip - «Germany‘s next Topmodel»

Mike Heiter - «Das Sommerhaus der Stars»

Ab dem 15. Januar 2021 um 22:15 Uhr startet das «Dschungelcamp» nicht in Australien, sondern im Kölner Studio. Hier wird das altbekannte Moderatoren-Team Sonja Zietlow und Daniel Hartwich für Stimmung sorgen. Ob ein Live-Publikum die Show vor Ort verfolgen wird, ist noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisRTLTemptation IslandInstagramDer BachelorDas Sommerhaus der StarsDschungelcamp