«Dscungelcamp»-Gewinnerin und «Das Supertalent»-Jurymitglied Evelyn Burdecki lässt ihr Wissen live im TV testen.
Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki. (Archiv) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Dschungelcamperin Evelyn Burdecki wird gerne als Dummerchen abgestempelt.
  • Jetzt testet sie live im TV ihr Wissen.
  • Die beliebte Show verzeichnete schon die Jahre zuvor gute Einschaltquoten.
Ad

Wie schon 2020 wird auch 2021 die Show «Bin ich schlauer als...?» im Februar ausgestrahlt. Das beliebte Format startete im Herbst 2019 und konnte sich dauerhaft im TV halten.

Die Dschungelcamperin Evelyn Burdecki ist seit einigen Jahren ein bekanntes TV-Gesicht. In der siebten Staffel von «Der Bachelor» suchte sie ihren Traummann.

Evelyn Burdecki.
Evelyn Burdecki als Dschungelkönigin. - RTL

Danach war sie in «Bachelor in Paradise» zu sehen und gewann die 13. Staffel vom «Dschungelcamp». 2020 durfte sie sich neben Dieter Bohle bei «Das Supertalent» als Jurymitglied einen Namen machen.

Doch immer wieder wurde die Blondine mit ihrem Wissen konfrontiert. Vorwürfe, sie sei nicht die hellste Birne, kamen nicht nur von Fans, sondern auch von Pop-Titan Dieter Bohlen. Jetzt hat Evelny Burdecki allerdings die Chance, sich zu Wehr zu setzen. Sie testet ihr Wissen im Fernsehen.

Evelyn Burdecki spielt gegen Promis und Zuschauer

Am 12. Februar wird Evelyn bei «Bin ich schlauer als...?» ihr Wissen testen lassen. Dabei spielt sie gegen einige prominente Gäste im Studio und gegen die Zuschauer zu Hause.

Evelyn Burdecki
Dieter Bohlen und Evelyn Burdecki bei «Das Supertalent» 2020. - TVNOW

Wer genau gegen die Blondine antreten wird, soll in Kürze bekanntgegeben werden. Moderiert wird das Format von Günther Jauch.

Quotenliebling

Bis dato war die Show ein voller Erfolg. Beim Start konnte sich die Show 18,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, laut «DWDL», einholen.

Günther Jauch
Der Fernsehmoderator Günther Jauch. - Bang

Auch die folgenden Quoten waren über dem Senderdurchschnitt: Die Sendung mit Verona Pooth kam auf 16,9 Prozent, die Show mit Oliver Pocher auf 15,9 Prozent. Die nächste Folge startet am Freitag, den 12. Februar 2021 ab 20:15 Uhr auf «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das SupertalentHerbstDer BachelorDschungelcampBachelor in ParadiseDieter BohlenPromisOliver PocherRTL