Ein Paar wird jedes Jahr gebeten, als Kandidaten ins «Dschungelcamp» zu kommen. Doch sie lehnen immer wieder ab.
dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Dschungelcamp» startet am 15. Januar 2021.
  • Statt Australien wird die «Dschungelshow» in Köln gedreht.
  • Dieses Paar lehnt jedes Jahr ihre Einladung ab.

Bei RTL gibt es statt das «Dschungelcamp 2021» bald «Die grosse Dschungelshow 2021». Bedingt durch die Corona-Pandemie mussten sich die Macher etwas einfallen lassen für die Fans. Entstanden ist eine Dschungelshow, die in den Kölner Studios gedreht wird.

Statt in Australien darf dieses Mal also wieder in Deutschland gecampt werden. Die Kandidaten wurden offiziell noch nicht bekannt gegeben. Es gibt allerdings schon Vermutungen.

So sollen Mike Heiter, Djamila Rowe und Oliver Sanne heisse Favoriten sein. Aber auch zum Beispiel Lisha, die mit ihrem Partner Lou bei «Das Sommerhaus der Stars» mitgemacht hat. Doch ein Paar scheint alle Jahre wieder abzusagen.

«Dschungelcamp 2021»: Sie melden sich jedes Jahr

Wer kennt sie nicht, das Unternehmerpaar Robert und Carmen Geiss. In ihrer Show «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» geben sie schon einen grossen Einblick in ihr Privatleben.

Ende Januar läuft bereits die 300. Folge. Seit 2011 befindet sich das Paar bei «RTL 2» unter Vertrag. Mit der «Bild» sprachen sie über einen möglichen Auftritt im «Dschungelcamp».

Carmen und Robert Geiss..
Carmen und Robert Geiss wollen nicht ins «Dschungelcamp». - Instagram

Es scheint wirklich so zu sein, dass «RTL» sich immer wieder drum bemüht, dass die Geissens im «Dschungelcamp» auftreten sollen. Doch das Paar hat keine Lust auf die Teilnahme und so sagt Robert Geiss: «Wir brauchen das Geld ja nicht. Das Angebot kommt jedes Jahr.»

Die Geissens verzichten ungern auf ihr Luxusleben, doch ganz so ruhig scheint auch der Alltag eines Geissens nicht zu sein.

Sie ziehen gegen den Wendler vielleicht vor Gericht

Roberts Bruder Michael hat vor Kurzem mit der Bekleidungsfirma Uncle Sam mit Michael Wendler einen Werbevertrag abgeschlossen.

«Die Geissens»
Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss. - dpa

Dieser soll dem Unternehmen rund 250'000 Euro schulden. Allerdings wies er ganz klar den Anspruch zurück. Vielleicht geht es demnächst sogar vors Gericht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLCoronavirusDas Sommerhaus der StarsGeissensMichael WendlerEuroGerichtDschungelcamp