In der ersten Recall-Runde auf Mykonos müssen gleich drei Kandidaten ihre Koffer packen. Für Vivien, Guisy und Matthias ist der Traum vom Superstar vorbei.
«DSDS»
«DSDS»: Vivien, Guisy und Matthias sind raus. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Recall auf Mykonos müssen diese drei «DSDS»-Kandidaten ihre Koffer packen.
  • Für Vivien, Guisy und Matthias reicht es nicht, sie sind raus.
  • Besonders Vivien und Guisy sind am Boden zerstört.
Ad

Nachdem Wackelkandidatin Nagi schon zum Anfang rausflog, waren es nur noch 26 «DSDS»-Teilnehmer. Jetzt mussten nochmal drei ihre Koffer packen und die griechische Insel Mykonos verlassen.

«DSDS»
«DSDS»: Matthias, Vivien und Guisy stehen vor Dieter Bohlen. - TVNOW

Für Vivien, Guisy und Matthias ist der Traum vom «DSDS»-Superstar vorbei. Während Matthias den Rauswurf noch relativ gefasst aufnahm, haben die Guisy und Vivien schon eher zu kämpfen.

«DSDS»: Keine gute Stimme

Nachdem ersten Auftritt wurde vor allem Vivien für ihre Stimme kritisiert. Dieter sagte: «Wenn man wie Vivien singt, wie eine Hexe, reicht es nicht.»

Matthias wurde noch recht mild kritisiert: «Du hast da überhaupt nicht reingepasst», bekommt er vom Poptitan zu hören.

«DSDS»
«DSDS»: Matthias, Vivien und Guisy nach ihrem Exit. - TVNOW

«Hier sind Leute, die stehen wie eine Statue und die kommen immer weiter. Wir sind immer offen, wir sind ehrlich. Wir haben so viel Spass», sagte Guisy nach ihrem Auftritt. Vivien und Guisy waren am Boden zerstört und weinten bittere Tränen.

Vor ihrem Auftritt hatte sie noch eine Auseinandersetzung mit Kandidatin Katharina. Die wurde dann später von Maite Kelly sogar dafür ermahnt, dass sie in jeder Show mit anderen Teilnehmern Streit anfängt.

Katharina
Katharina weint sich bei Marvin aus. - TVNOW

Und so weint Katharina, obwohl sie eigentlich eine Runde weiter ist und sich freuen müsste. Sie findet sich ungerecht behandelt und will die Show freiwillig verlassen. Freund Marvin versucht sie zu beruhigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDS