Die Frühjahrsstaffel von «Die Höhle der Löwen» neigt sich dem Ende zu. Kurz vor Schluss wird es noch einmal hochspannend. Diese Start-Ups sind mit dabei.
«Die Höhle der Löwen»:
«Die Höhle der Löwen»: Judith Williams. - Screenshot / VOX
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die letzte Folge von «Die Höhle der Löwen» wird noch einmal richtig spannend.
  • Diese Start-Ups wollen ihren perfekten Deal.

Die Frühjahrsstaffel von «Die Höhle der Löwen» ist fast zu Ende. In der letzten Folge am 7. Juni 2021 wird es noch einmal spannend. Diese Ideen warten auf die Investoren.

«Mary's Dream Coffee»: Bio-Vegan-Eiskaffee in «Die Höhle der Löwen»

Maren «Mary» Weiss und Claus Weiss besitzen ein eigenes Café und wissen vor allem, wie Iced Coffee gemacht wird.

Die Höhle der Löwen
«Die Höhle der Löwen»: «Mary's Dream Coffee»: Ein veganer Bio-Eiskaffee. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Damit «Mary's» Eiskaffee auch für Gäste zu Hause genossen werden kann, entwickelten sie ihren eigenen Bio-Eiskaffee. Für 100'000 Euro wollen sie zehn Prozent ihrer Firmenanteile abgeben.

«Routago»: Fussgängernavigation für Sehbehinderte und Blinde

Gerd Güldenpfennig und Stefan Siebert präsentieren den Löwen «Routago»: Die Fussgängernavigation für Sehbehinderte und Blinde. Die Wegführung ist speziell für Fussgänger.

Routago
«Routago»: Fussgängernavigation für Sehbehinderte und Blinde. - © Routago, TVNOW / Bernd-Michael Maur

Vorab kann der Nutzer mit der Routenvorschau den Weg virtuell ablaufen und via Voice Anweisungen erhalten. Das Angebot der Gründer: 600'000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile.

«FitOaty»: Die Frucht-Hafermahlzeit im To-Go-Becher

Christina Schwarz ist leidenschaftliche Fitness-Athletin und stellt ihre Frucht-Hafermahlzeit im To-Go-Becher vor.

«FitOaty» ist ideal für Sportler, die ihre Haferbowl mit frischem Obst mögen, aber wenig Zeit haben. Sie benötigt 80'000 Euro für 25 Prozent ihrer Firmenanteile.

«miss.pinny»: Die besondere Schürze

Lydia Walter ist als Designerin in der Höhle der Löwen mit dabei, um eine stylische und praktische Schürze vorzustellen. Diese eignet sich sowohl für den Gastrobereich als auch für zu Hause.

miss.pinny
«miss.pinny»: Die besondere Schürze. - © TVNOW / Stefan Gregorowius

Sie ist nicht nur schick anzusehen, sondern auch schmutz- und wasserabweisend. Lydia Walter benötigt ein Investment von 50'000 Euro und bietet den Löwen 15 Prozent an ihrer Firma.

«B'n'Tree»: Neuer Baum für jede Buchung

Chris Kaiser stellt sein Unternehmen «B'n'Tree» vor. Er möchte die Welt etwas besser machen und bietet eine Vermittlungsplattform, die mit Reisebuchungsportalen zusammenarbeitet.

B'n'Tree
«B'n'Tree»: Neuer Baum für jede Buchung. - © TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Clou: Für jede Buchung wird ein Baum gepflanzt. Bereits über 100'000 Bäume in zwölf Ländern konnten bereits gepflanzt werden. Chris Kaiser benötigt 75'000 Euro und bietet zehn Prozent seiner Firmenanteile an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VeganEuroDie Höhle der Löwen