Sophia Thomalla ist als Power-Frau bekannt, die im TV noch nie eine Träne vergossen hat. Bei «Das Supertalent» kommt sie jedoch emotional an ihre Grenzen.
Das Supertalent
«Das Supertalent»: Sophia Thomalla weint. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla ist eine Power-Frau.
  • Bei «Das Supertalent» vergoss die 32-Jährige einige Tränen.
  • Dieses Ausnahmetalent rührt Sophia zu Tränen.

Sophia Thomalla ist eine Power-Frau wie sie im Buche steht. Die 32-Jährige schwebt mit Alexander Zverev derzeit auf Wolke Sieben und lässt es die ganze Welt wissen.

«Das Supertalent»
«Das Supertalent»: Sophia Thomalla. - RTL

Auf Instagram teilt die Moderatorin ein Bild nach dem anderen. Am 13. November 2021 sitzt Sophia am Juroren-Pult bei «Das Supertalent».

«Das Supertalent»: Dieser Auftritt rührte zu Tränen

In der Show tritt eine Ballerina auf. Die 17-Jährige hat ein Handicap, lebt jedoch trotzdem ihren Traum. Ohne Arme schwebt sie über die Bühne und zeigt ihren prunkvollen Tanz. Dieser Ehrgeiz überwältigt Sophia Thomalla so sehr, dass sie anfängt zu weinen.

Ballerina
Die Ballerina mit Handicap bringt Sophia zum Weinen. - RTL

Privat weint die Moderatorin eher wegen anderen Dingen: «Privat heule ich vor Wut. Wenn ich bei Leuten auf Verblödung stosse, dann kriege ich so Aggressionen, dass ich dann eher anfange zu heulen, anstatt an Verletzungen, dass passiert so gut wie gar nicht.»

Der Auftritt der Ballerina überzeugt die gesamte Jury. Moderator Chris Thal mischt sich beim Jurygespräch plötzlich mit ein.

Was er zu sagen hat und ob das Talent eine Runde weiterkommt, können die Zuschauer am 13. November 2021, um 20.15 Uhr auf «RTL» sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alexander ZverevModeratorInstagramTanzRTLDas SupertalentSophia Thomalla