Keine Schmetterlinge in Sicht! «Bauer ledig sucht»-Landwirt Martin K. beendet die Hofwoche frühzeitig, weil sein Date Nancy unter anderem kein Fleisch isst.
Bauer ledig sucht Nancy
«Bauer ledig sucht»-Landwirt Martin K. beendete die Hofwoche im letzten Jahr mit seiner Nancy frühzeitig. Grund: Ihre vegane Lebensweise. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend geht die Hofwoche für Veganerin Nancy überraschend zu Ende.
  • Landwirt Martin K. hat keine Lust auf eine Veganerin auf seinem Hof.
  • Für die Tierliebhaberin bricht eine Welt zusammen.

Heute Abend heisst es: Ganz stark sein, liebe Nancy (45)!

Die Hofdame von «Bauer ledig sucht»-Landwirt Martin K. (45) muss die Hofwoche frühzeitig abbrechen. Grund: Nancy lebt Vegan. Martin hingegen liebt Fleisch.

«Es tut mir leid, dass ich so bin, wie ich bin», so die traurige Tierliebhaberin nach der Dating-Klatsche. «Ich habe einfach wirklich das Gefühl, dass ich die letzten Jahre immer zurückgewiesen werde, weil ich so bin.»

Bauer ledig sucht
Nancy machte bei «Bauer ledig sucht» mit. - 3+

Und Nancy weiter: «Und das ist wirklich nicht lustig, denn ich würde auch gerne einen Mann haben wollen. Ist es denn so schwierig, mich zu lieben?»

Und dabei begann alles so rosig zwischen Martin K. und seiner Nancy. Die Schmetterlinge konnte man förmlich auf dem Hof des «Bauer ledig sucht»-Kandidaten flattern sehen.

«Bauer ledig sucht»-Nancy wollte Salat statt saftigem Steak

Doch spätestens, als Nancy Martin in der letzten Woche ein leckeres Abendessen zubereiten sollte, war Schluss. Denn die Brünette kam mit Salat statt mit einem saftigen Steak um die Ecke.

Bauer ledig sucht
Trifft Amors Pfeil bei «Bauer ledig sucht»-Landwirt Hämpu und seiner deutschen Hofdame besser ins Schwarze? - 3+

Auch beim Berner Landwirt Hämpu (39) und seiner Hofdame Ann-Kristin (27) geht heute Abend die Hofwoche zu Ende. Ob Amors Pfeil bei ihnen mehr Treffsicherheit beweisen kann? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

Mehr zum Thema:

Vegan Bauer ledig sucht