Ein Liebespaar, ein gemeinsames Bad im See und ein Pfeil, der noch auf Umwegen ist. Gestern Abend ging es bei «Bauer ledig sucht» wieder hoch her.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans und seine Nadja verbrachten die Nacht zusammen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Casanova Hans hat die Nacht nicht alleine verbracht,
  • Fischzüchter Thierry hat die Liebe seines Lebens gefunden.
  • Hofdame Melanie gibt bei Bauer Martin Vollgas.

Für sie tut er wirklich alles!

«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans W. (64) scheint fast am Ziel seiner Träume zu sein. Zusammen mit Hofdame Nadja (39) verbrachte der Landwirt doch tatsächlich die erste Nacht.

Was genau in dieser passiert ist? Das wissen nur die beiden. Man(n) geniesst und schweigt…

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans und Nadja gönnen sich im Nass eine Abkühlung. - 3+

Sicher ist: Hans wurde von Nadjas drallen Kurven verzaubert. «Sexy Körper, sexy Beine», sprudelte es aus ihm heraus. Sie hingegen musste den Landwirt erstmal auf den neuesten Stand bringen. «Man kann doch nicht 2019 so aussehen, wie die Mode im Jahr 1970», so Lettin Nadja.

Eine Bartrasur später war die Turtelwelt dann aber wieder in Ordnung. Hans und Nadja hatten Spass und knutschten wie ein altes Ehepaar.

Bauer ledig sucht
Lettin Nadja legt bei «Bauer ledig sucht»-Hans mal wieder Hand an. Dieses Mal muss sein Bart dran glauben. - 3+

Romantischer sieht es da hingegen durchgängig bei Hansueli (41) und seiner Hofdame Bettina (43) aus. Die zwei zeigen sich nicht nur ganz offensichtlich ihre Liebe. Bettina wagte sich für ihren Freund sogar mit einem Trekkingvelo auf den Hausberg.

Bauer ledig sucht
Bettina wagt sich für ihren Liebsten, Hansueli, aufs Velo., - 3+

Ähnlich rasant ging es auch bei Landwirt Martin und seiner Hofdame Melanie (beide 35) zu. Sie wagte sich für die grosse Liebe in ein Kajak, er liess sich im Anschluss von ihr eine Massage geben. Bei diesen beiden wartet auf Amor allerdings noch reichlich Arbeit.

Bauer ledig sucht
In den Hafen der Ehe schippern diese beiden noch lange nicht. Bei «Bauer ledig sucht»-Kandidatin Melanie flattern die Schmetterlinge. Bei Landwirt Martin haben sie noch Startschwierigkeiten. - 3+

Voll ins Schwarze getroffen hat der Liebespfeil bei Fischzüchter Thierry (25) und seiner Hofdame Elisabeth (22). Die ROMantische Reise in Italiens Hauptstadt bestätigte bei beiden noch einmal die Gefühlslage. «Es kommt nicht darauf an, wo man hinfährt, sondern mit wem», verabschiedete sich das Paar nach seiner «Bauer ledig sucht»-Reise.

Bauer ledig sucht
Geschafft! Bei Thierry und seiner Hofdame Elisabeth hat es gefunkt. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtLiebe