Ist es endlich soweit? Heute Abend checkt «Bauer ledig sucht»-Kandidat Heinz mit seiner Liebsten Inge im Hotel ein...
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Heinz und seine Inge geniessen die Zeit im Nass. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Heinz scheint am Ziel seiner Träume zu sein.
  • Der Zürcher Landwirt übernachtet mit seiner Inge im Hotel.

Darauf hat «Bauer ledig sucht»-Landwirt Heinz satte 48 Jahre lang warten müssen. Heute Abend scheint der Traum zum Greifen nahe.

Denn in der heutigen «Bauer ledig sucht»-Folge zündet der Zürcher Landwirt mit seiner Liebsten den Liebesturbo. Weil die Renovierungsarbeiten noch nicht komplett auf seinem Hof abgeschlossen sind, müssen Heinz und Inge (40) ins Hotel einchecken.

Bauer ledig sucht Heinz
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Heinz und seine Inge verstehen sich prächtig. - 3+

Ein romantisches Zimmer, leckerer Fingerfood und ein erfrischendes Bad mit Blubberblasen inklusive. Heinz schwebt auf Wolke Sieben. «Ich freue mich sehr auf die erste Nacht mit Inge», sprudelt es deshalb auch aus dem Landwirt heraus.

Wie romantisches die erste Nacht der Turteltauben tatsächlich wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht