«Bauer ledig sucht»-Moderator Marco Fritsche zeigt sich mit Brille. Und die steht ihm ziemlich gut. Doch bereits nächste Woche dreht er wieder «oben ohne».
Swiss Music Awards Marco Fritsche
«Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche wird auch durch den «Swiss Music Awards»-Abend führen. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche zeigt sich im TV mit seiner Brille.
  • Eigentlich trägt der 43-Jährige Kontaktlinsen.

Und plötzlich sieht er wieder alles ganz klar!

«Bauer ledig sucht»-Moderator Marco Fritsche (43) trägt jetzt Brille. Wie sexy das aussieht? Das können die Fans heute Abend (20.15 Uhr, 3+) in einer neuen Folge der Kuppelshow sehen.

«Brille und Linsen haben mich seit der Primarschule durchs Leben begleitet», verrät Fritsche gegenüber Nau. «Danach trug ich die letzten 15 Jahre keine Brille mehr.»

Bauer ledig sucht Fritsche
So kennen wir «Bauer ledig sucht»-Aushängeschild Marco Fritsche eigentlich. - 3+

Denn Marco Fritsche unterzog sich einer Augenlaser-OP. «Anschliessend konnte ich gestochen scharf wie ein Adler sehen», erinnert sich. Doch diese Zeiten sind vorbei.

«Nach 15 Jahren hat nun das Alter zugeschlagen», lacht der sympathische Moderator. Seit drei Wochen muss Fritsche, vor allem beim Autofahren, wieder eine Brille tragen.

bauer ledig sucht Fritsche
«Bauer ledig sucht»-Fritsche ganz lässig mit Brille. - Screenshot 3+

Eitelkeit? Spielt beim Brillenprojekt bei Marco Fritsche keine Rolle. Deshalb zeigt sich der «Bauer ledig sucht»-Moderator damit auch vor der Kamera.

«Wäre ich in diesem Punkt eitel, hätte ich die Brille beim Moderationsdreh kaum getragen. Aber schon nächste Woche bin ich bei BLS wieder oben ohne am Start, weil ich dann die Linse drin habe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorBLS