Netflix macht es wieder: Nach »Der Tinder Schwindler» und «Inventing Anna» bringt die Streamingplattform mit «Bad Vegan» eine neue True-Crime-Serie heraus.
bad vegan
Bei Ernährung à la vegan stehen Früchte und Gemüse im Zentrum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit einem Rohvegan-Restaurant katapultierte sie sich in die Elite in New York.
  • Salma Melngailis bewirtschaftete mehrere Stars und war über die Grenzen hinweg bekannt.
  • Doch die Traum-Karriere löst sich in Luft aus. In «Bad Vegan» zeigt Netflix ihr Schicksal.

Mit «Bad Vegan» haut Netflix nach «Inventing Anna» und «Tinder Schwindler» bereits die nächste True-Crime-Serie raus. Darin wird der Absturz von Sarma Melngailis dokumentiert und wieder aufgerollt.

Mit einer Saftbar und einem Rohvegan-Restaurant konnte sich diese in New York einen sehr hohen Status erarbeiten. Zahlreiche Hollywood-Berühmtheiten besuchten ihr Lokal und machten so Werbung für sie.

Beim Betreiben des Lokals stürzte sie sich in immer mehr Schulden. Zu allem Überfluss lernte sie noch einen Mann kennen und lieben, der sie in noch mehr Schulden trieb. Obwohl er angeblich selbst wohlhabend war, verlangte er immer grössere Geldsummen, die sie ihm überwies.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAbsturzTinderVeganNetflix