Schon bald beginnt die dritte Staffel «Bachelor in Paradise». Jetzt verriet der Sender, welche Singles dabei sein werden.
«Bachelor in Paradise»
«Bachelor in Paradise»: Chanelle Wyrsch. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte Staffel von «Bachelor in Paradise» steht in den Startlöchern.
  • Jetzt gab der Sender bekannt, welche Singles nach der grossen Liebe suchen werden.
  • Auch eine ehemalige Bachelorette aus der Schweiz sucht nach ihrem Glück.

Bald startet die dritte Staffel von «Bachelor in Paradise». Jetzt gab der Sender bekannt, welche Singles nach ihrer grossen Liebe suchen werden. Brian Dwyer ist einer der Kandidaten.

Bachelor in Paradise
«Bachelor in Paradise»: Auch «Bachelorette»-Kandidat Ioannis ist mit dabei. - TVNOW

Brian war 2018 einer der Bachelorette-Kandidaten. Gustav Masurek, Martin Majchzrak, Maurice Grube und Moritz Breuninger zählen auch zu den diesjährigen Singles. Ioannis Amanatidis und Serkan Yavuz sind auch mit von der Partie.

«Bachelor in Paradise»: Schweizer Bachelorette nimmt teil

Mit dabei sind: Denise Hersing, Denise Jessica König, Karina Wagner, Samira Klampfl, Roxana Papadie und Jaqueline Bikmaz. Daneben nimmt in diesem Jahr auch eine ehemalige Bachelorette bei «Bachelor in Paradise» teil. Chanelle Wyrsch sucht in diesem Jahr erneut ihre grosse Liebe.

«Bachelor in Paradise»
«Bachelor in Paradise»: Chanelle Wyrsch. - RTL

Die 25-Jährige war die Bachelorette 2020 in der Schweiz. In einem Interview erzählte die Schweizerin, dass sie sich sicher ist, dass man sich überall verlieben könnte. Chanelle hat sich bisher zweimal im TV verliebt.

Bei der Castingshow «DSDS» und bei «Die Bachelorette» konnte sich die 25-Jährige bisher verlieben. Jetzt hofft Chanelle auf eine neue, grosse Liebe.

Paul Janke steht wieder hinter der Bar

Auch Ex-Bachelor Paul Janke ist in der dritten Staffel wieder mit dabei. Der 39-Jährige steht wieder als Barkeeper am Tresen.

Paul Janke
Paul Janke. - TVNOW

Er liefert nicht nur leckere Cocktails, sondern steht den Singles mit Rat und Tatschlägen zur Seite. Ob sich eine der Single-Ladies sogar in den Ur-Bachelor verlieben wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowLiebeDSDSDie BacheloretteBachelor in Paradise