Chanelle Wyrsch macht seit Jahren Ferien am Ballermann. Dieses Jahr sei es «so schlimm wie nie», so die Bachelorette 2019.
Chanelle beschwert sich über Sauf-Touristen beim Ballermann. - Instagram / @chanelleofficial_

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Mallorca herrscht aktuell noch eine nächtliche Sperre ab zwei Uhr morgens.
  • Am Ballermann scheint sich allerdings kaum jemand an die Richtlinien zu halten.
  • Ganz zum Ärger Chanelle Wyrsch, die bekommt in der Nacht kein Auge zu.

Riesenfrust bei der Bachelorette 2019 Chanelle Wyrsch (25)! Die schöne Zugerin macht mit ihrer Familie wie jedes Jahr Ferien auf Mallorca. Und bekommt dort kein Auge zu.

die bachelorette
Die Bachelorette 2020 Chanelle lässt es sich auf Mallorca gut gehen.
chanelle
Wyrsch planscht auf der spanischen Ferieninsel im Hotelpool.

Bereits vor einigen Tagen jammerte die Schlagersängerin über die deutschen «Sauf-Touristen» am Ballermann.

Sauf-Touris. - Instagram / @chanelleofficial_

Auf Instagram filmt sie nun die Überbleibsel einer wilden Partynacht am Strand. Leere Dosen und Flaschen wurden von den Feiernden achtlos in den Sand geworfen. «Frechheit! Der ganze Strand ist voll mit Abfall», nervt sie sich.

Dann erklärt sie: «Ich komme seit 15 Jahren mehrmals im Jahr an den Ballermann. Immer im gleichen Hotel. So schlimm wie dieses Jahr habe ich es noch nie erlebt, es ist eine Katastrophe. Die Leute rasten aus!»

chanelle
Bachelorette 2019 Chanelle ist schockiert über die achtlosen Touristen. - Instagram / @chanelleofficial_

In der Nacht zuvor hätten sie und ihr Mami wieder einmal kein Auge zubekommen. «Klar hört man sonst ab und zu eine Gruppe von Menschen singen. Aber jetzt stehen Hunderte von Leuten von 22 Uhr abends bis 5.30 Uhr morgens an der Strandpromenade und schreien in Megafons.»

Auf der Insel gilt aktuell noch eine nächtliche Sperrstunde ab zwei Uhr morgens. Auch die Masken sollen im Freien ab dem 26. Juni fallen.

Chanelle Wyrsch appelliert an die spanische Regierung: «Bitte, ändert was!»

Verstehen Sie Chanelles Frust?

Mehr zum Thema:

Instagram Regierung Ferien Auge Die Bachelorette