In seinem neusten Buch «Welt aufräumen» versucht der Schweizer Komiker Ursus Wehrli, die gesamte Welt in Ordnung zu bringen.
Ursus Wehrli
Ursus Wehrli ist Teil des Komikerduos Ursus & Nadeschkin. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 5. Oktober erschien Ursus Wehrlis neues Buch «Welt aufräumen».
  • Darin räumt der Komiker nun die ganze Welt auf.

Mit seinen Büchern, unter anderem «Kunst aufräumen» und «Die Kunst, aufzuräumen» landete der Komiker Ursus Wehrli Bestseller. Nun erschien am 5. Oktober sein neustes Werk «Welt aufräumen» im Kein & Aber Verlag.

Ursus Wehrli: Neues Projekt umfasst die ganze Welt

Darin versucht der Schweizer Komiker, den gesamten Globus aufzuräumen. Von Schulzimmern über Weltkarten bis hin zu farbigen Herbstblättern: Alles wird dabei auf skurrile Art und Weise sortiert und geordnet, wie auf seiner Webseite «kunstaufraeumen.ch» ersichtlich ist.

Ursus Wehrli räumt farbige Herbstblätter auf.

Wehrli ist seit 30 Jahren Teil des Komikerduos «Ursus & Nadeschkin». Das Duo wurde mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet.

Mehr zum Thema:

Kunst