Kleidung ist überbewertet, finden Tamy Glauser, Mahara McKay und Zoë Pastelle. Die Schweizer Promis lassen in Mexiko tief blicken.
Mahara mckay tamy glauser
Ex-Miss-Schweiz Mahara McKay. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz Frühlingseinbruch zieht es die Schweizer Promis in die Ferne.
  • Beliebtes Ziel: Das zentralamerikanische Land Mexiko.
  • Hier lassen die Promi-Damen tief blicken.
Ad

Sonne, Meer und traumhafte Sandstrände – in Mexiko lässt es sich aushalten! Das finden auch die Schweizer Promis.

Allen voran Ex-Miss-Schweiz Mahara McKay (41). Die Yoga-Lehrerin macht seit einem Monat Ferien im zentralamerikanischen Land. Nebst Touristen-Stränden erkundet sie hier auch abgelegene Höhlen und Flüsse.

Hier, fernab von neugierigen Augen, filmt sie sich, wie sie splitterfasernackt ins Wasser springt.

«Ich bin jedes Mal dankbar, auf solche verborgenen Schätze wie diesen zu stossen, wo sonst niemand ist. Man ist von einer solch schönen Natur umgeben, fühlt sich wohl und kann den ganzen Tag nackt sein», schwärmt sie.

Waren Sie dieses Jahr schon am Strand?

Tamy Glauser oben ohne am Strand

Influencerin Zoë Pastelle (22) hat keinen Bock auf Bikinistreifen und bräunt sich hüllenlos am Strand der mexikanischen Insel Holbox.

zoe pastelle
Influencerin Zoe Pastelle zeigt sich oben ohne.
zoe pastelle
Zoe Pastelle am ZFF.
tamy glauser
Tamy Glauser zeigt sich oben ohne am Strand von Mexiko.
tamy glauser
Tamy Glauser blüttelt am Strand.

Auch Tamy Glauser (37) legt sich am liebsten oben ohne und nur in Badehose in die mexikanische Sonne. «Hier bin ich in meinem natürlichen Lebensraum», schwärmt das nonbinäre Model.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserFerienNaturYogaTamy GlauserPromis