Das Berner Model Tamy Glauser gönnt sich eine Auszeit von Corona-Alltag und Trennungsschmerz und lässt auf der Ferieninsel Bali die Seele baumeln.
tamy glauser
Das Berner Model Tamy Glauser. - Instagram / @tamynation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser macht Ferien auf Bali.
  • Hier kann sie sich vom Corona-Stress erholen.

Keine einfache Zeit für das Berner Model Tamy Glauser (35) ... Anfang November machte sie ihre Trennung von Dominique Rinderknecht (31) publik.

dominique rinderknecht
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser sind kein Paar mehr. - Instagram/ @tamynique

Und obwohl die beiden freundschaftlich auseinandergingen, litt die Brünette stark unter dem Liebes-Aus. «Ich lerne, mich wieder zu lieben und alleine zu sein», schrieb sie in einem emotionalen Post.

tamy
Tamy Glauser litt stark unter der Trennung. - Instagram / @tamynation

Und was hilft gegen ein gebrochenes Herz? Ganz einfach: Sonne, Meer und Kokosnusswasser. Findet auch die 35-Jährige, und reiste kurzerhand auf die Ferieninsel Bali.

tamy
Traumhafte Aussicht: Tamy Glauser macht Ferien auf Bali. - Instagram / @tamynation

Hier lässt das Model mit Kippe, Kaffee und einem guten Buch die Seele baumeln.

tamy
Das Berner Model mit Kaffee und Kippe auf Bali. - Instagram / @tamynation

So gönnt sich Tamy Glauser auch eine Auszeit vom grauen Corona-Alltag in der kalten Schweiz.

tamy
Tamy trinkt ein Kokosnusswasser. - Instagram / @tamynation

Trotzdem: Der Bundesrat empfiehlt, auf nicht dringliche Auslandsreisen zu verzichten, die «Insel der Götter» steht aber nicht auf der Quarantäneliste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominique RinderknechtKaffeeBundesratTamy GlauserCoronavirus