Tamy Glauser wird auf der Strasse für einen Mann gehalten. Das Berner Model ist irritiert.
Tamy Glauser nervt sich am dem Kommentar einer Passantin. - Instagram/@Tamynation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser machte dank ihres androgynen Looks Karriere.
  • Doch dafür kassiert sie auch dumme Sprüche.

Dank ihrem androgynen Look startete Tamy Glauser (35) international als Model durch. Doch offenbar muss die Bernerin für ihren burschikosen Style manchmal auch dumme Sprüche kassieren.

tamy
Tamy Glauser wird auch als Männermodel gebucht. - Instagram / @tamynation

So etwa in ihrer Neo-Heimat Winterthur ZH. Beim Gassigehen wird sie von einer Frau angesprochen. «Ich stehe hier mit Yumi und dann kommt so eine und meint: ‹Hast du Säckli dabei?›»

Tamy Glauser: «Versteht das jemand?»

Als Tamy dies bejaht, habe die Frau sich entschuldigt: «Ah sorry, ich dachte, du seist ein Mann.»

tamy
Tamy Glauser mit raspelkurzen Haaren. - Instagram / @tamynation

Was genau ihr Geschlecht mit Robidog-Säckli zu tun hat, erschliesst sich der 35-Jährigen nicht wirklich: «What the f*ck! Wo ist der Zusammenhang?», fragt sie leicht irritiert in die Kamera. «Versteht das jemand von euch?»

Lassen Männer eher den Kot ihres Fidos liegen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tamy Glauser