Luca Hänni und Christina Luft machen gerade Liebesferien und posten fleissig Kuschel-Bilder. Doch ein Schnappschuss lässt die Fans stutzig werden.
Luca Hänni
Das erste Bild als Liebespaar: Luca Hänni und Christina Luft Ende Juli. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina Luft machen gemeinsam Urlaub.
  • Dabei beglücken sie die Fans mit heissen Bildern.
  • Doch ein Schnappschuss sorgt für Getuschel.

Luca Hänni (25) schwebt auf Wolke 7! Zusammen mit seiner Freundin Christina Luft (30) macht der Berner Sonnyboy gerade Liebesferien am Strand.

luca hänni
Ein Herz und eine Seele: Luca und seine Christina in den Liebesferien. - Instagram/christinaluft

Die beiden Turteltauben beglücken ihre Fans mit regelmässigen Kuschel-Bildern aus der Ferne.

So auch ein Schnappschuss, auf dem der Sänger die Beine der schönen Tänzerin liebkost. Ganz schön sexy!

luca hänni
Luca Hänni küsst das Bein seiner Liebsten Christina Luft. - Instagram/lucahaenni

Doch halt! Bei diesem Bild gibts ein Déjà-Vu. Vor rund einem Jahr hat Hänni nämlich fast genau das gleiche Sujet gepostet.

luca hänni
Schon im Oktober 2019 ging Luca Hänni seiner damaligen Freundin Michèle an die Beine. - Instagram/mischeeu

Einziger Unterschied: Die schönen Beine gehörten seiner Ex-Freundin Michèle (28)! Die beiden machten im Oktober Liebesferien auf Mauritius, bevor sie sich Ende Februar trennten.

Scheint so, als wäre Luca Hänni ein regelrechter Schmuse-Serientäter.

Was halten Sie von Luca Hännis Bein-Aktion?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni