Willkommen in der Putzshow von Beatrice Egli. Nach der Wäsche und den Fenstern schrubbt die Sängerin nun im Party-Fummel die Toilette.
Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli kündigte so ihre Putz-Aktionen auf Instagram an. - Instagram/beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat sich von ihrem Erfolgsmanager getrennt.
  • Seit Tagen zeigt sie sich immer wieder in anderen Outfits beim Putzen.

Nach der Wäsche folgte die Treppe. Dann kamen die Fenster dran und nun die Toilette.

Klassischer Fall von Hausputzt bei Otto-Normalo. Jetzt aber zeigt sich auch Schlagerstar Beatrice Egli (31) als Schlagerfee mit Putzfimmel.

Doch Momentchen. Wer sonst die Massen auf der grossen Showbühne in Wallung bringt, macht die Hausarbeit natürlich nicht im Schlabberlook. Nein, Beatrice Egli schmeisst sich bei der Arbeit daheim in heisse Fummel.

Beatrice Egli
So ging’s los: Beatrice Egli im Glitzerkleid beim Wäschewaschen. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

So nun auch bei ihrer neuesten Putzaktion. Auf dem heimischen Klo zeigt sich die Power-Blondine im Blink-Dress. Dazu schreibt sie auf Instagram Folgendes: «Ich habe mein Samstagabend-Party-Outfit schon mal an!»

Und Egli weiter: «Perfekt, um den letzten Frühjahrsputz-Punkt von meiner Liste zu streichen: Badezimmer putzen. Macht fast genauso glücklich wie 'ne gute Party, oder?»

Beatrice Egli
In Schlabber-Klamotten die Fenster putzen? Nicht bei Beatrice Egli. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Herrlich, wenn sich Stars durch einen schnöden Hausputz selbst noch Glücksgefühle bescheren können …

Was sagen Sie zur Putz-Aktion ohne Schlabber-Look von Beatrice Egli?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli