Knall bei Beatrice Egli: Die Schwyzer Schlagersängerin beendet die Partnerschaft mit ihrem langjährigen Musikmanager.
beatrice egli
Beatrice Egli trennte sich von ihrem Erfolgsmanager Volker Neumüller. - Facebook/Beatrice Egli

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Partnerschaft zwischen Beatrice Egli und Manager Volker Neumüller wurde beendet.
  • Der Deutsche ist massgeblich für ihren Erfolg als Schlagersängerin verantwortlich.
  • Neu wird Egli von einem Schweizer Management vertreten.
Ad

Nach ihrem Sieg bei «DSDS» machte er sie zum grossen Star der deutschen Schlagerszene. Jetzt hat sich Beatrice Egli (31) von ihrem langjährigen Manager Volker Neumüller (50) getrennt!

beatrice egli
Volker Neumüller ist nicht mehr Beatrice Eglis Manager. - Keystone

Neumüller ist seit der vierten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» für das Management der Gewinner verantwortlich. Bei Egli, die insgesamt sieben Gold- und zehn Platin-Auszeichnungen einkassierte, war er massgeblich für den Erfolg mitverantwortlich.

Seinetwegen ist die Schwyzerin nicht aus Samstagabendkisten mit Florian Silbereisen (38) oder Carmen Nebel (63) wegzudenken. Ein Millionenpublikum schaute zu!

Beatrice Egli
2013 gewann Beatrice Egli «DSDS». - keystone

Die Schwyzerin bestätigt nun auf Instagram einen Bericht von «schlager.de». Darin hiess es am Donnerstag, die beiden Parteien seien «in Frieden auseinander gegangen».

Beatrice Egli: Neues Management aus der Schweiz

Fest steht: Beatrice Egli wird ab nächster Woche von einem neuen Management vertreten. «Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt meiner musikalischen Karriere», schreibt sie.

Auf Anfrage ergänzt Egli: ««Alles hat seine Zeit im Leben und für mich war der Moment gekommen, beim Management neue Wege zu gehen.»

Beatrice Egli
Beatrice Egli vertraut nun auf ein neues Management aus der Schweiz. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Damit wird die Blondine ab dem 12. Mai nicht mehr von einem Deutschen gemanagt. Die be10 GmBH hat ihren Sitz nämlich in Lachen SZ, wo Egli 1988 geboren wurde.

Egli sagt: «Ich freue mich sehr auf die neue Zusammenarbeit mit meinem neuen Team.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSFlorian SilbereisenInstagramBeatrice Egli