Roger Federer postet Schnappschuss mit K-Pop-Gruppe Blackpink

Yannick Stay
Yannick Stay

Frankreich,

Roger Federer war bei der Pariser Fashion Week. Dort traf er die K-Pop-Gruppe Blackpink und stellte dabei sicher, einem Rat seiner Kinder zu folgen.

blackpink
Roger Federer besuchte die Fashion Week in Paris und traf dort die südkoreanische K-Pop-Band Blackpink. - Instagram /@rogerfederer

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennisstar Roger Federer war in Paris bei der Fashion Week zu Besuch.
  • Auf Instagram postete der Baselbieter ein Bild zusammen mit der K-Pop-Gruppe Blackpink.
  • Die Band gilt weltweit als eine der erfolgreichsten in dem Genre.

Zahlreiche globale Stars und Promis waren in Paris bei der Fashion Week, so auch Tennisass Roger Federer. Dort traf der 41-Jährige auf die K-Pop-Gruppe Blackpink. Diese Gelegenheit liess der Baselbieter sich dann auch nicht entgehen, und nutzte die Begegnung für einen viralen Schnappschuss.

Auf Instagram postete er ein Bild mit den vier Bandmitgliedern und fügte in der Bildunterschrift hinzu: «Meine Kinder sagten, dies sei ein definitiver IG-Post.» Der Ratschlag des Nachwuchs fruchtete – bis dato stehen rund 1,1 Millionen Likes und mehr als 9000 Kommentare zu Buche.

Blackpink ist eine der erfolgreichsten K-Pop-Bands der Welt. Auf Instagram zählt die Girlgroup aus Seoul in Südkorea ganze 52,3 Millionen Follower. Zum Vergleich: Roger Federer kommt auf gerade mal «nur» 11,2 Millionen Anhänger auf der Social-Media-Plattform.

Kommentare

Weiterlesen

a
100 Interaktionen
«Wieder unglaublich»
Korea
22 Interaktionen
Für Partnerschaft

MEHR IN PEOPLE

Geissens
18 Interaktionen
«Wahnsinn»
Luciano Pavarotti
1 Interaktionen
Ehrenkonzert
Naomi Watts Wechseljahre
5 Interaktionen
Mit 36
meryl streep
Hollywood trauert

MEHR ROGER FEDERER

roger federer halle berry
18 Interaktionen
Beautiful Autumn
Roger Federer
40 Interaktionen
Laut Forbes
Roger Federer
30 Interaktionen
Alter Bekannter
Federer winkt
12 Interaktionen
In Shanghai

MEHR AUS FRANKREICH

In syrischen Lagern
1 Interaktionen
Frühere IS-Anhänger
Wandteppich von Bayeux
Frankreich
Shein
2 Interaktionen
Appell