Roger Federer war bei der Pariser Fashion Week. Dort traf er die K-Pop-Gruppe Blackpink und stellte dabei sicher, einem Rat seiner Kinder zu folgen.
blackpink
Roger Federer besuchte die Fashion Week in Paris und traf dort die südkoreanische K-Pop-Band Blackpink. - Instagram /@rogerfederer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennisstar Roger Federer war in Paris bei der Fashion Week zu Besuch.
  • Auf Instagram postete der Baselbieter ein Bild zusammen mit der K-Pop-Gruppe Blackpink.
  • Die Band gilt weltweit als eine der erfolgreichsten in dem Genre.

Zahlreiche globale Stars und Promis waren in Paris bei der Fashion Week, so auch Tennisass Roger Federer. Dort traf der 41-Jährige auf die K-Pop-Gruppe Blackpink. Diese Gelegenheit liess der Baselbieter sich dann auch nicht entgehen, und nutzte die Begegnung für einen viralen Schnappschuss.

Auf Instagram postete er ein Bild mit den vier Bandmitgliedern und fügte in der Bildunterschrift hinzu: «Meine Kinder sagten, dies sei ein definitiver IG-Post.» Der Ratschlag des Nachwuchs fruchtete – bis dato stehen rund 1,1 Millionen Likes und mehr als 9000 Kommentare zu Buche.

Blackpink ist eine der erfolgreichsten K-Pop-Bands der Welt. Auf Instagram zählt die Girlgroup aus Seoul in Südkorea ganze 52,3 Millionen Follower. Zum Vergleich: Roger Federer kommt auf gerade mal «nur» 11,2 Millionen Anhänger auf der Social-Media-Plattform.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromisRoger Federer