Kinder, wie die Zeit vergeht. Der kleine Sohn von SRF-Mann Olivier Borer isst jetzt schon feste Nahrung.
SRF Olivier Borer
Olivier Borer ist beim SRF Sportmoderator und Papi. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivier Borer und sein Mann sind Ende letzten Jahres Eltern geworden.
  • Ihr Sohn isst mittlerweile schon Brei. Ein Meilenstein im Leben eines Kindes.

Hach, sie werden so schnell gross, die Kleinen!

Davon kann seit ein paar Monaten auch SRF-Moderator Olivier Borer (41) ein Lied trällern. Seit der Geburt seines Sohnes Naël Yunus vor knapp fünf Monaten steht die Welt nicht still.

Im Gegenteil, sie dreht sich noch ein wenig schneller.

SRF Olivier Borer
SRF-Mann Olivier Borer hat einen Sohn, der nun feste Nahrung zu sich nimmt. - Instagram

Denn die Geschmackswelt des Mini-Borers erweitert sich gerade um ein Vielfaches. Grund: Auf Naël Yunus Speiseplan steht nun Brei.

Haben Sie auch gerade angefangen, für Ihr Baby Brei zu kochen?

Ja und? Für uns keine grosse Sache. Für ein Baby allerdings schon. Deshalb verkündet der stolze Papi die Neuigkeit nun auch online.

«Neues Kapitel», freut sich der SRF-Mann. «Und er liebt es.»

SRF Olivier Borer
Der Sohn von Borer scheint die neue Nahrung zu mögen. - Instagram

Olivier Borer und sein Partner brachten ihren Sohn durch ein «Bauchmami», also eine Leihmutter, in Burlington (US-Bundesstaat Vermont) auf die Welt.

«Wir waren bei der Geburt des Kleinen im Spital dabei», erinnert sich Borer im Gespräch mit Nau.ch. «Man kann solch ein Wunder nicht in Worte fassen.»

SRF Olivier Borer
Borers Sohn kam in den USA zur Welt. - Instagram

«Ich hatte die Idee für eine Leihmutterschaft. Aber es war eine emotionale Achterbahnfahrt, verbunden mit grossem finanziellen Aufwand», so Borer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniSRFModerator