Na endlich: SRF-Mann Olivier Borer zeigt voller stolz seine (komplette) Familie.
Olivier Borer
Bei Olivier Borer muss auch das Grosi beim Nachwuchs anpacken. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivie Borer ist Vater geworden.
  • Eine Leihmutter in den USA trug seinen Sohn aus.

«Meine Männer. Meine Familie. Mein Zuhause.»

Erstmals zeigt SRF-Sportmoderator Olivier Borer (40) seine komplette Familie. Auf seinem Instagram-Kanal postete der Neu-Papi nun ein Bild von Sohn Naël Yunus und seinem Partner.

Olivier Borer
SRF-Mann Olivier Borer, sein Partner und der gemeinsame Sohn. - Instagram

Seit ein paar Wochen ist das Paar zu dritt. In den USA kam Söhnchen Naël Yunus dank einer Leihmutter zur Welt.

«Mein grösstes Geschenk ever», so der stolze Neu-Papi auf seinem Social-Media-Kanal.

Olivier Borer
Olivier Borer und sein ganzer Stolz. - Instagram

Und der kleine Dreikäsehoch bringt jede Menge Schwung in das heimische Familienleben. Sogar das Grosi durfte (oder musste) schon mit anpacken.

Olivier Borer
Das Mami von Olivier Borer hilft den Neu-Eltern tatkräftig. - Instagram

Sind Sie dieses Jahr auch Eltern geworden?

Bis zum neuen Jahr sind es nur noch ein paar Tage. Und wenn das so zuckersüss startet, wie das diesjährige endet, sieht es rosig aus für Olivier Borer und seine Familie ...

Olivier Borer
Olivier Borer witzelt mit seinem Baby rum.
Olivier Borer
Der frischgebackene Papi ist ganz in seiner Rolle.
Olivier Borer
Der SRF-Moderator verkündete die Geburt seines Sohnes Mitte November.
Olivier borer
Sogar ein Shooting hatte der Kleine schon!
Olivier Borer
Naël Yunus macht ein Nickerchen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeschenkSRFModerator