Heute Abend versucht sich Luca Hänni bei «Let's Dance» in die nächste Runde zu tanzen. Chef-Juror Joachim Llambi spricht ihm grosse Chancen zu.
Luca Hänni Let's Dance
Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina bei «Let's Dance». - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni überzeugt in der deutschen Tanzshow «Let's Dance» nicht nur das Publikum.
  • Der Berner Hit-Sänger hat auch schon Juror Llambi überzeugen können.

Heute Abend ist es wieder so weit. Dann wird das Tanzbein geschwungen.

Und bei einem der «Let's Dance»-Kandidaten sieht das fürs Erste schon ziemlich gut aus. Luca Hänni (25) tanzt sich bei der Erfolgsshow nicht nur in die Herzen der Fans.

Der Berner Sunnyboy scheint auch bei «Let's Dance»-Chef-Juror Joachim Llambi (55) einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. «Wir haben drei, wo ich sage, die sind schon richtig gut», so der Experte.

Let's Dance
Die «Let's Dance»-Jury (v.l.): Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. - TVNOW / Gregorowius

«Luca Hänni, Tijan Njie, und Lili Paul-Roncalli – die drei waren schon sehr beeindruckend!»

Wer von den dreien am Ende die Nase vorne hat? Das entscheiden die Zuschauer. Sicher ist: Luca Hänni wird heute Abend mit seiner hübschen Tanzpartnerin Christina Luft (30) einen langsamen Walzer.

Ob dann auch endlich seine Freundin Michèle (27, Spitzname «Mischeeu») mit dabei sein wird? Die ersten beiden Shows war Hännis Freundin nicht mit dabei…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni