Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt. Der Berner Sonnyboy übt schon für den grossen Tag.
Luca Hänni übt schon für den Ernstfall. - Instagram/ @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft sind verlobt.
  • Wann die beiden vor den Altar treten, ist nicht bekannt.
  • Der Berner Sänger kann es offenbar kaum erwarten.

Sie hat Ja gesagt! Luca Hänni (27) und seine Christina Luft (31) gaben gestern ihre Verlobung bekannt.

Nach der Liebesbombe wird das Paar mit Glückwünschen überhäuft, und auch Hänni selbst kann es noch gar nicht fassen. Auf Instagram übt der Berner Sonnyboy schon für die Ehe.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft geniessen die Zweisamkeit in Zermatt.
Christina
Christina Luft schwärmt: «Das Leben ist schön.»
Luca Hänni
Als frisch Verlobter geniesst Luca Hänni die Bergsonne.
Luca Hänni
Luca Hänni kann sein Glück kaum fassen: «Unterwegs mit meiner Verlobten», schwärmt er.

Seinen auffälligen Siegelring verwandelt er im Handumdrehen in einen schlichten Ehering. «Ich schaue schon mal, wie der Ring bei mir aussehen könnte», lacht er dazu. Scheint so, als könne er den grossen Tag kaum erwarten!

Luca lernte die deutsche Profitänzerin Christina 2020 bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» kennen und lieben. Vor kurzem gaben sie bekannt, ein gemeinsames Liebesnest im Berner Oberland gekauft zu haben.

Sind Sie verheiratet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramRTLLuca Hänni