Luca Hänni und seine Christina bringen einen Fan-Kalender auf den Markt. Bei den Followern kommt die Aktion nicht nur gut an.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Sänger Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft sind seit 2020 ein Paar.
  • Für ihre Fans tun die beiden (fast) alles.
  • Ihre neuste Aktion sorgt allerdings für Stirnrunzeln.

Jeden Monat ein neues Turtel-Bild von Luca Hänni (27) und Christina Luft (32)? Für 25 Franken bekommen Fans nun genau das!

Nach langer Geheimnistuerei ist die Katze aus dem Sack: Der Sänger und die Profitänzerin bringen einen Liebes-Kalender auf den Markt.

Während es viele «Fännis» kaum erwarten können, ihre Idole an die Wand zu hängen, wundern sich andere über die Aktion.

«Wofür bitte?», lacht ein Fan auf Instagram. Ein zweiter ist enttäuscht über die Überraschung: «Und ich dachte, es gibt Nachwuchs.»

Dass die beiden mit ihrer Liebe Geld machen, stösst einer Followerin sauer auf. «Was wollt ihr denn eigentlich noch verkaufen?», fragt sie traurig.

Würden Sie sich ein Kalender von Luca Hänni an die Wand hängen?

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben. Die beiden haben sich ein Haus gekauft und wollen bald heiraten. Wann und wo, bleibt ihr Geheimnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenLiebeLuca HänniKalender