Seine Schulzeit liegt bereits einige Jahre zurück. Nun wagt Luca Hänni auf Instagram eine Zeitreise.
Luca Hänni
Luca Hänni ist heute ein gefeierter Popstar. Doch auch er drückte einst die Schulbank. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni wuchs im Berner Dorf Uetendorf auf.
  • Nun gewährt der Sänger exklusive Einblicke in seine Fotosammlung.
Ad

Fertig Sommerferien! In der Mehrzahl der Kantone beginnt heute Montag das neue Schuljahr. Für Hunderttausende Kinder heisst es daher wieder: Bleistifte und Ohren spitzen! Einige drücken zum allerersten Mal die Schulbank.

Zurück an seine Schulzeit erinnert hat sich auch der Berner Popstar Luca Hänni (26). Auf Instagram fragte ihn ein Fan, wo Klein-Luca zur Schule ging. Prompt antwortete er mit «Uetendorf», eine 5800-Seelen-Gemeinde zwischen Bern und Thun.

Luca Hänni
Luca Hänni ging in Uetendorf BE zur Schule. - Instagram

Doch bei einer knappen Antwort blieb es nicht. Stolz zeigte Hänni einen Schnappschuss aus alten Zeiten. So herzig!

Haben Sie gute Erinnerungen an Ihre Schulzeit?

Mit einem riesigen Schulranzen, einem dicken Pulli, kurzen Hosen und warmen Schuhen posiert Luca Hänni vor der Kamera. Die einzige Ähnlichkeit zu heute: sein spitzbübisches Lächeln. Die Körpergrösse, aber auch die Frisur und der Kleiderstil haben sich inzwischen gewandelt.

Heute tritt Luca Hänni immer top gestylt auf die Bühnen. Seine Muckis stellt er gerne in Tanktops oder durchsichtigen Oberteilen zur Schau.

Luca Hänni
Luca Hänni gibt auf der Bühne alles – und trägt auch gerne mal durchsichtige T-Shirts.
Luca Hänni
Besonders in den Ferien zeigt sich Luca Hänni gerne freizügig.
Luca Hänni
Hit-Sänger Luca Hänni wird dank einer ganz speziellen Frau noch besser in seinem Job ...
luca hänni
Luca Hänni braucht ein neues Handy. Als Aushängeschild eines Herstellers dürfte das kein Problem sein.
Ferien
Sänger Luca Hänni gönnte sich nach dem Moon and Stars ein paar erholsame Tage im Tessin.

Wie alt der Ex-«DSDS»-Gewinner war, als die süsse Aufnahme entstanden ist, verrät er nicht.

Im vergangenen Dezember entzückte Luca Hänni bereits mit einem Kinderföteli seine Fans. «Oh Gott wie süss» oder «Was für ein süsser Junge!» schwärmten die «Fännis» damals.

Luca Hänni
Auch mit diesem Foto beweist Luca Hänni, dass er ein herziges Kind war. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDSDSLuca Hänni