Am heutigen Freitagabend schwingen Luca Hänni und seine Christina ihr Tanzbein bei «Let's Dance». Ist etwa ein Heiratsantrag geplant?
luca hänni
Wird Luca Hänni vor seiner Christina niederknien? - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Let's Dance» tanzen Christina Luft und Luca Hänni heute erstmals als Paar.
  • Ihre romantische Performance ruft bei Fans eine Frage auf: Gibt es einen Antrag?
  • Christina Luft hat eine klare Meinung zu einem Heiratsantrag im Live-TV.
Ad

Heute Abend ist es so weit! Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) schreiten erstmals als Paar über das «Let's Dance»-Parkett. Bei der Profi-Challenge treten die Turteltauben gegen andere Profi-Paare an.

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt.
Let's dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
Luca Hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

In einem Interview mit RTL sprechen die Künstler über ihre kommende Performance. Für den «DSDS»-Sieger ist dieser Auftritt irgendwie unwirklich: «Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir da gestanden haben und nicht zusammen waren.»

Gewinnen Luca Hänni und Christina die «Let's Dance»-Profi-Challenge?

Das Paar schwingt heute das Tanzbein zu Lucas Liebeslied «Wo warst du», welches er nur für seine Christina geschrieben hat. Bei so viel Romantik brennt den Fans wohl eine Frage besonders auf der Zunge: Wird es heute einen Antrag geben?

Luca Hänni hat Antrags-Verbot

Die Profi-Tänzerin hat eine klare Meinung zu einem Antrag im Live-TV: «Jetzt sage ich schon im Voraus: Er hat ein Verbot von mir bekommen.» Ob Luca Hänni durch das Antrags-Tabu gekränkt ist?

Nichts da! Er ist der gleichen Meinung wie seine Liebste: «Ich habe sicher eine romantische Ader, würde ich sagen. Und wenn es so weit ist, dann sicher im Privaten.»

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina schweben auf Wolke sieben.
luca hänni
Die beiden sprechen sogar schon von Hochzeit.
luca hänni
Glücklicherweise haben die beiden die gleiche Anforderung an einen Antrag: Privatsphäre.

Luca und Christina sind heute Abend eine Ausnahme. Denn normalerweise treten bei der Profi-Challenge ausschliesslich Profi-Tänzer an. Der Berner ist also als Laie eine Einzelheit.

Dennoch war für Christina klar, dass sie mit ihrem Schatz tanzen möchte: «Ich möchte mit dem Mann tanzen, den ich liebe. Für mich war das ganz einfach. Das ist Meins, das ist mein Schatz.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSRTLLet's DanceLuca Hänni