Luca Hänni wird seit einiger Zeit von einer Stalkerin verfolgt. Beim «Donnschtig-Jass» konnte die Polizei sie nun überraschend festnehmen.
luca hänni
Fan Z.* lauert Christina Luft und Luca Hänni tagtäglich auf. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim letzten «Donnschtig-Jass» war auch Luca Hänni zu Besuch.
  • Bei der Fernsehsendung kam es zu einem Polizei-Einsatz.
  • Hännis und Christinas Stalkerin Z.* wurde festgenommen.
Ad

Der Stalkerin von Luca Hänni wurde ein jähes Ende gesetzt: Die 23-jährige Z.* wurde beim «Donnschtig-Jass» festgenommen. Das berichtet der «Blick».

Ein handfester Polizeieinsatz wurde für sie ins Leben gerufen. Dieser endete wohl laut Passanten damit, dass sie zu Boden gedrückt wurde.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft beim «Donnschtig Jass». - Screenshot SRF

«Die Polizei wurde gerufen, weil ein aktuelles Rayonverbot missachtet wurde», bestätigte die SRF-Pressestelle gegenüber der Zeitung. Mittlerweile sei die Frau jedoch wieder aus der Polizeigewahrsam entlassen worden.

Stalkerin lauerte Luca Hänni schon beim neuen Haus auf

Seit Monaten kämpfen Luca Hänni und seine Verlobte, Christina Luft, bereits gegen die Stalkerin. Das Paar hat bereits Polizei und Anwälte ins Boot geholt – doch nichts scheint die Frau zu beeindrucken. Laut Hänni würde sie Werbepartner und Konzerthallen anrufen, um ihn und seine Liebste schlecht zu machen. Auch ist die Stalkerin den beiden bereits beim neuen Haus in Thun BE aufgelauert.

Sind Sie ein Fan von Luca Hänni?

Hänni warf der Polizei vor, dass zu wenig gegen die Stalkerin unternommen würde. Es bleibt fraglich, ob dieser öffentliche Polizeieinsatz nun endlich Wirkung gezeigt hat.

*Name der Redaktion bekannt

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRFLuca Hänni