Seit einem Jahr gibt es Luca Hänni und Christina Luft nur im Doppelpack. Eine Hochzeit ist offenbar noch nicht geplant.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind schwer verliebt – steht schon bald der nächste Schritt an? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft zeigen tagtäglich, wie schön Liebe ist.
  • Fans fragen sich, ob die beiden sich bald schon das Ja-Wort geben werden.
  • Doch die beiden scheinen andere Prioritäten zu haben.

Luca Hänni (26) und seine Freundin Christina Luft (31) zelebrieren ihre Liebe gerne in der Öffentlichkeit. Und das «Let’s Dance»-Traumpaar mag auch jeder anderen Person ihre Liebe gönnen.

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
let?s dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
luca hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

Am Samstag zieht es die beiden mit Promikollege Sven Epiney (49) und dessen Verlobten Michael Graber (27) auf Zürichs Strassen. An der «Pride Parade» setzt sich «Lustina» für die Rechte Homo-, Bi- und Transsexueller ein. In drei Wochen stimmt die Schweiz nämlich über die sogenannte Ehe für alle ab.

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina Luft gehen mit Sven Epiney und seinem Michael Graber an die Pride in Zürich. - Instagram

Während Epiney und Graber ihre Hochzeit bereits planen, beschäftigt auch Hänni und Luft das Thema «Hochzeit».

Offenbar wird die schöne Deutsche mit Wurzeln in Kirgisistan des Öfteren gefragt: «Wann werdet ihr heiraten, Christina?» Immerhin suchen die beiden bereits ein gemeinsames Liebesnest.

Luca Hänni
Christina Luft will ihren Luca Hänni offenbar noch nicht heiraten. - Instagram

Die Freundin von Luca Hänni antwortet auf Instagram mit einem lustigen Meme. Dieses zeigt ein Mädchen am Futtern, während hinter dessen Rücken ein Mann einer Frau gerade einen Heiratsantrag macht.

Wären Sie gerne eingeladen, wenn Luca Hänni und Christina Luft heiraten würden?

Mit diesem Szenario kann sich Christina Luft offenbar identifizieren. «LOL», lacht sie und kommentiert: «Prioritäten».

Auch für Luca Hänni hat Heiraten (noch) keine Priorität. Im vergangenen Jahr fragte ihn ein neugieriges Mädchen, wann die Turteltauben sich verlobten. «Ich bin raus», antwortete Hänni wie aus der Pistole geschossen – und ergriff die Flucht.

Sind Luca Hänni und Christina Luft verlobt? - RTL

Mehr zum Thema:

Ehe für alle Sven Epiney Instagram Hochzeit Liebe Luca Hänni