Luca Hänni gibt einen Blick hinter die Kulissen. Der Sänger lässt die letzten Jahre Revue passieren – und will dabei nichts schönen.
Luca Hänni
Luca Hänni blickt auf seine Karriere zurück. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni geht unter die Autoren.
  • Ende September veröffentlicht der Popstar eine Autobiografie.
  • Darin wird er die Schattenseiten seiner Karriere enthüllen.

Seit dem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» steht sein Leben kopf. Luca Hänni kann in seinen 26 Jahren bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Grund genug die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und die Erlebnisse auf Papier zu bringen.

Luca Hänni
Luca Hänni gibt auf der Bühne alles – und trägt auch gerne mal durchsichtige T-Shirts.
Luca Hänni
Besonders in den Ferien zeigt sich Luca Hänni gerne freizügig.
Luca Hänni
Hit-Sänger Luca Hänni wird dank einer ganz speziellen Frau noch besser in seinem Job ...
luca hänni
Luca Hänni braucht ein neues Handy. Aus Aushängeschild eines Herstellers dürfte das kein Problem sein.
Ferien
Sänger Luca Hänni gönnte sich nach dem Moon and Stars ein paar erholsame Tage im Tessin.

Luca Hänni veröffentlicht nun nämlich eine Autobiografie! Auf Instagram verkündet der Berner Sonnyboy: «Ich gebe ein Buch raus mit all meinen Erlebnissen, die ich in 10 Jahren gesammelt hab.»

luca hänni
Luca Hänni schreibt ein Buch. - Instagram / @lucahaenni1

Das Buch nennt sich «You Got Me – Stationen meines Lebens». Angelehnt an seinen Hit «She Got Me», mit dem er sich auf den vierten Platz des Eurovision Song Contests sang. Erscheinen wird das Buch Ende September und ist für rund 35 Franken erhältlich.

Luca Hänni: Das will er in Biografie enthüllen

Fürs Geld sollen die «Fännis» einiges geboten kriegen. Luca Hänni nehme die Leser mit «auf eine atemberaubende Reise». Von seiner Kindheit im Berner Oberland bis hin zu seinem Mega-Erfolg auf der Bühne.

Luca Hänni schreibt mit 26 Jahren seine Autobiografie. Was halten Sie davon?

Doch auch auf die Schattenseite kommt Luca Hänni in seiner Biografie zu sprechen. Der Sänger wird über falsche Freunde, Stalker, Neid und Missgunst auspacken. Damit hat das Buch das Potenzial zum Knüller!

luca Hänni
Luca Hänni veröffentlicht Ende September seine Autobiografie im Giger Verlag. - Giger Verlag

In seinem Buch will Luca Hänni auch auf intime Momente eingehen und einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Gekrönt wird das 250-Seiten-dicke Werk mit privaten und unveröffentlichten Fotos.

Autobiografien sind gerade der letzte Schrei in der Schweizer Promiszene. Auch Beatrice Egli, die ein Jahr nach Hänni «DSDS» gewann, haut in die Tasten. In ihrem Buch wolle sie eine Seite von sich zeigen, über die sich bislang noch nie gesprochen habe …

Beatrice Egli
Beatrice Egli spannt ihre Fans mit dem Buch auf die Folter! - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Mehr zum Thema:

DSDS Beatrice Egli Instagram Franken Luca Hänni