Luca Hänni und seine Christina wollen bald schon zusammen ein Haus kaufen. Das Thema Nachwuchs soll aber Privatsache bleiben.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni sind seit Sommer 2020 ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft nervt sich auf Instagram über neugierige Fan-Kommentare.
  • Die Freundin von Luca Hänni nennt Schwanger-Gerüchte gar «übergriffig».

Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) sind absolute Fan-Lieblinge! Obwohl die beiden jede freie Minute miteinander verbringen und sogar zusammenziehen wollen, kann es manchen nicht schnell genug gehen.

Luca Hänni
Christina und Luca sind seit Sommer 2020 ein Paar.
luca
Christina Luft im Bikini.
«Let's Dance»
Luca und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen.
christina
Christina und Luca Hänni.

«Ich kommentiere fast nie auf Instagram, aber diesmal muss ich», schreibt ein übereifriger Fan der Profi-Tänzerin. Und fährt fort: «Du siehst schwanger aus. Irgendwie erkenne ich es an deinen Gesichtszügen.»

christina luft
Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni, stört sich ab solchen Nachrichten.
christina luft
Christina Luft nervt sich über Baby-Fragen.

Da platzt der 31-Jährigen der Kragen: «Wofür braucht man überhaupt noch Schwangerschaftstests, wenn es unbekannte Personen gibt, die ‹Gesichter lesen› können?», fragt sie zynisch.

Das Baby-Getuschel nennt sie «das perfekte Beispiel für Übergriffigkeit». «Ich konnte darüber lachen, aber andere Frauen nicht – also hört auf damit!»

Wann und ob Luca Hänni und seine Christina Nachwuchs planen, bleibt also Privatsache.

Fragt man eine Frau einfach so, ob sie schwanger ist?

Mehr zum Thema:

Instagram Luca Hänni