Luca Hänni und seine Christina erwarten ihr erstes Kind. Bei Gedanken zum künftigen Familienleben hat aber jeder seine eigenen Vorstellungen.
Luca Hänni Christina Hänni
Luca Hänni und seine mittlerweile schwangere Frau Christina Hänni. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Gattin Christina erwarten ihr erstes Kind.
  • Nun sprechen die beiden über ihren zukünftigen Familienalltag.
  • Dabei gibt das Paar zu, nicht in allen Punkten einig zu sein.
Ad

Erst die Hochzeit, bald das erste Kind – und jetzt noch ein Podcast!

Im Hause Hänni ist derzeit so einiges los. Schon ganz bald dürfen Luca Hänni (29) und seine Christina Hänni (34) ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schliessen.

Luca Hänni Christina
Luca Hänni und Ehefrau Christina werden 2024 Eltern.
Luca Hänni Christina
Für beide ist es das erste Kind.
Luca Hänni Christina
Beim nächsten Weihnachtsfest sind sie dann also zu dritt.

Wann es so weit ist? Dazu hüllt sich das Traumpaar in Schweigen. Jedoch wird gemunkelt, dass ihr Nachwuchs noch im Frühjahr das Licht der Welt erblicken könnte.

Luca Hänni und Gattin Christina sprechen über ihr zukünftiges Familienleben

Im Talk mit «SI Family» plaudern die beiden über ihre zukünftige Rolle als Eltern. Und lassen dabei die Schattenseiten nicht aus! Denn wo Freude herrscht, gibt es auch Sorgen.

Freuen Sie sich über die Baby-Beiträge der Hännis?

«Uns plagen, glaube ich, die ganz üblichen Sorgen und Gedanken, die alle erstmals werdenden Eltern zu bewältigen haben. Man möchte das Beste für das neue Familienmitglied und fragt sich, wie es wohl wird.»

Auch machen die Hännis kein Geheimnis daraus, dass es hin und wieder zu Reibungen komme. Diskussionspunkt? Erziehungsfragen! «Wir sind nämlich auch wie viele andere Paare nicht bei allem einer Meinung», verrät das Paar weiter.

Die Hännis zwischen Kind und Karriere: «Wird natürlich eine Herausforderung»

Weiter sprechen die beiden über ein Thema, das einigen Eltern bekannt vorkommen dürfte: der Spagat zwischen Kind und Karriere.

Dabei erklärt Luca, dass er für seinen Sprössling einen Vaterschaftsurlaub in Aussicht stellen werde: «Wir werden uns beide die Zeit nehmen und versuchen, als Team eine gute Lösung für die Familie zu finden.»

Luca Hänni Christina
Luca Hänni möchte sich genügend Zeit für seinen Nachwuchs nehmen. - Instagram / @christina.haenni

«Das war für uns schon immer ein grosses Thema. Und wird mit der Geburt unseres Kindes natürlich eine Herausforderung», stellen sie klar.

Luca und Christina starten eigenen Podcast

Als wäre die Zeit nicht aufregend genug, nimmt das Paar schon das nächste Projekt in Angriff: einen eigenen Podcast. Wie der Name lautet? Wissen die beiden selbst noch nicht.

Luca Hänni Christina
Luca und Christina Hänni starten ihren ersten Podcast. - Instagram / @christina.haenni

«Wie soll unser Podcast heissen? Haut in die Tasten», fordern die Profitänzerin und der Sänger ihre Follower deshalb auf Instagram auf. Fest steht jedoch, dass die erste Folge ab dem 21. März auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar sein wird.

Im Podcast gewährt das Paar einen grosszügigen Blick ins Privatleben: «Wir möchten über alles sprechen, was uns aktuell beschäftigt, persönlich, ehrlich und ungefiltert!», preisen sie ihr Vorhaben an.

Luca Hänni Christina
Auf Instagram lässt Christina ihre Fans bereits an den Hochs und Tiefs der Schwangerschaft teilhaben. - Instagram / @christina.haenni

Dabei wollen Luca und Christina mit ihren Fans auch in alten Erinnerungen schwelgen: «Wir werden auch viel über Dinge aus unserer Vergangenheit sprechen, die noch nicht so bekannt sind.»

Zu Beginn dürfte für Gesprächsstoff womöglich schon vorgesorgt sein. Die beiden verraten so viel: «Sicherlich sind die Schwangerschaft und das Elternsein aktuell ein grosses Thema für uns!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterschaftsurlaubSchwangerschaftInstagramHochzeitLuca Hänni