Das «Let's Dance»-Paar Hänni überrascht seine Fans mit einem Podcast. Über den Titel soll auf Instagram abgestimmt werden.
let`s dance
Die Hännis, das beliebte «Let´s Dance»-Paar, verkündet ihrer Fangemeine den Start eines Podcast im März. (Screenshot) - instgram/@christina.haenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Let's Dance» Paar Luca und Christina Hänni verkündet den Start eines Podcasts.
  • Die Fans sind aufgerufen, Vorschläge für den Titel beizusteuern.
Ad

Derzeit überschlagen sich die guten Neuigkeiten um das «Let's Dance»- Dream-Team Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34). Nicht nur, dass die beiden angehende Eltern sind, sie haben nun via Instagram verkündet, dass sie mit einem Podcast loslegen.

«Haltet euch fest wir haben grosse Neuigkeiten! Wir starten ab dem 21.03. unseren gemeinsamen Podcast», teilte das Paar seinen Fans mit.

Damit versprechen die beiden «Blicke hinter die Kulissen, persönlich, ehrlich und ungefiltert!»

rtl lets dance
Das Paar in Action bei einem früheren Auftritt bei «Let`s Dance». - RTL

Die Fans dürfen sich demnach schon auf einen «wilden Ritt» freuen. Und vor allem: Die Hännis rufen ihre Fangemeinde auf, beim Titel mitzuentscheiden.

«Wie soll unser Podcast heissen? Haut in die Tasten», fordern die Profitänzerin und der Sänger ihre Follower auf Instagram auf.

Geplant ist der Podcast als kostenfreies Format, «auf allen grossen Plattformen». Das Publikum soll mit seinen Fragen an das Paar dabei mit einbezogen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLet's DanceLuca Hänni