Luca Hänni und seine Frau Christina werden im Sommer Eltern. Bis dahin verrät die Tänzerin immer wieder Baby-Updates auf ihrem Instagram-Kanal.
Christina Hänni zum Thema Verhütungsmittel. - Instagram / @christina.haenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni wird in diesem Jahr erstmals Vater.
  • Wie es dem Baby-Mami geht? Verrät Christina immer wieder selbst auf Instagram.
  • Nun spricht sie über das Thema Verhütung.
Ad

Wer dachte, viel mehr gibt es eigentlich nicht, was man noch preisgeben kann … Der wird eines Besseren belehrt.

Um wen und was es sich genau handelt? Natürlich Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34).

Letztere ist schwanger und erwartet in diesem Sommer das erste Hänni-Baby. Wie es in diesem Punkt aussieht? Darüber werden die Fans des Ehepaars in regelmässigen Abständen auf dem Laufenden gehalten.

Luca Hänni Christina
Luca Hänni und Ehefrau Christina werden 2024 Eltern.
Luca Hänni Christina
Für beide ist es das erste Kind.
Luca Hänni Christina
Beim nächsten Weihnachtsfest sind sie dann also zu dritt.

Doch nun wird Christina ziemlich konkret auf ihrem Instagram-Kanal. Und das bei einem doch so persönlichen Thema: Die Verhütung!

Luca Hänni: Christina spricht über Verhütung

Aufhänger ist die lupenreine Haut im Gesicht, von der die Frau von Luca Hänni in ihrer Story schwärmt. «Ich glaube, das liegt auch daran (…), dass ich sehr früh die Pille abgesetzt habe. Mit 27 Jahren.» Also vor sieben Jahren.

Luca Hänni Christina Hänni
Christina und Luca Hänni haben sich 2020 bei «Let's Dance» kennengelernt – drei Jahre später heiratete das Paar. (Bild 2020)
luca hänni
Luca Hänni und seine Christina schweben auf Wolke sieben.
Luca Hänni
Luca und Christina verkünden die Babynews!
Luca Hänni
Vier Monate nach der Hochzeit verkündeten Luca und Christina Hänni, dass sie ein Baby erwarten.

Und Christina weiter: «Mir ist aufgefallen, ich habe euch angeflunkert, ich habe die Pille noch eher abgesetzt. Aber das ist ein Thema für sich.»

Warum, verrät die Profi-Tänzerin nicht. Aber sie lässt durchsickern: «Weil ich schon das Gefühl hatte, das macht was mit mir.»

Und: «Ich hab’ das Gefühl, dass die Hormone ganz viel Einfluss auf den Organismus haben.» Christina Hänni fühlt sich ohne Pille also einfach wohler in ihrem Körper.

Sollen Luca und Christina Hänni den Geburtstermin ihres Babys verraten?

Erst letzte Woche legte sich die Frau von Luca Hänni (mal wieder) mit den Fans an. Aufreger damals? Ein neues Nackedei-Bauchbild der Tänzerin.

Baby stellt jetzt schon Leben auf den Kopf

«Spätestens jetzt glaube ich an Wunder», so Christina darunter. «Was eine Frau schaffen kann. Dieser neue Respekt vor dem eigenen Körper und die Tatsache, dass da wirklich etwas in dir ist. Was jetzt schon dein ganzes Leben auf den Kopf stellt.»

Und weiter: «Wenn das kein Wunder ist, weiss ich auch nicht. Jeder Tritt (und es sind viele) erinnert mich daran. Frauen sind einfach wunderbar!»

Christina, dei Frau von Luca Hänni, wird ganz emotional. - Instagram / @christina.haenni

Ach herrlich, möchte man denken. Doch das finden offenbar nicht alle Fans. Es hagelt Kommentare wie diese hier.

Luca Hänni: Ehefrau Christina wehrt sich

«Ich verstehe mal ehrlich gesagt nicht, warum diese intimen Fotos bei den sozialen Medien gezeigt werden müssen», schreibt jemand. «Auch wenn sie ästhetisch und schön sind, würde ich so etwas für meinen Mann und mich behalten wollen. Oder steigert es dadurch das Promigefühl? Oder den Wert der Promis

Jemand anderes schreibt etwa dies hier: «Schade, dass du auch auf dieses Nacktbauch-Zeug aufspringst.»

luca hänni
Christina Hänni zeigte ihren nackten Schwangerschaftsbauch. Dafür gabs Kritik von Fans. - Instagram/christina.haenni

Luca Hänni und Christina gaben sich im Sommer 2023 romantisch das Jawort. Ende des letzten Jahres verkündeten die beiden dann, dass sie 2024 erstmals Eltern werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromisWohnweltLuca Hänni