Alle vier auf einmal – Luca Hänni wurden die Weisheitszähne gezogen! Wie das klingt, zeigt er seinen «Fännis» nun auf Instagram.
Luca Hänni
Da hatte Luca Hänni noch gut lachen! - Instagram / lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist seine Weisheitszähne los.
  • Sprechen sollte der Sänger nun wohl vorerst sein lassen.
  • Er versucht es trotzdem – und sorgt bei seiner Verlobten für Schmunzeln.
Ad

Das sieht schmerzhaft aus!

Luca Hänni (27) musste seinem Zahnarzt einen Besuch abstatten. Warum? Dem Berner Sänger wurden die Weisheitszähne gezogen – und zwar alle vier auf einmal!

Nun sollte er sich dringend stillhalten. Doch das gelingt dem «She Got Me»-Interpret ganz und gar nicht, wie einem Video auf Instagram zu sehen ist.

«Schatz, deine Weisheits-OP ist vielleicht eine halbe Stunde her. Und du hast mir jetzt schon gesagt dir ist langweilig», schimpft seine Verlobte Christina Luft (32) mit ihm.

Und Hänni? Der gibt seiner Liebsten Antwort – nur leider ist davon nicht viel zu verstehen. Die «Let's Dance»-Profitänzerin hat jedoch einen guten Rat parat: «Hör auf zu reden, ruh dich aus, ab ins Bett!»

Luca Hänni
Autsch! Luca Hänni kühlt seine Wangen nach der Weisheitszahn-OP.
Luca Hänni
Immerhin: Die Bandage um den Kopf konnte er bereits ablegen.

Und siehe da: der Musiker scheint zu gehorchen! Sowieso lässt sich Luca Hänni von dem Eingriff die guten Laune nicht verderben. Schliesslich wird er zuhause von einer «sexy Krankenschwester» umsorgt, wie er selbst schwärmt.

Wurden Ihnen die Weisheitszähne auch gezogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramMusikerLuca Hänni